Suchen Menü

Bastelideen für 7 Kinder ungefähr 7 Jahre

Hallo!

Jenni feiert nun endlich ihren Geburtstag nach, da man ja das Wetter gar nicht mehr einshcätzen kann brauch ich noch was für inside.

Dachte an etwas basteln. Hat jemand ne Idee? Es sind 7 Mädels die alle ungefähr 7 sind.

Danke und LG Antje

Bisherige Antworten

Bastelideen für 7 Kinder ungefähr 7 Jahre

hallo antje,
spontan viel mir masken aus papptellern ein oder bügelperlen.
lg
susi, der die burzeltagsparty der großen am 28.08. bevorsteht

Ich bin da ja völlig unkreativ...

...aber hatte Esther nicht die Tage eine gute Website empfohlen? Kindersuppe oder ähnlich?

Bei Mädchen muss ja sicher viel Glitzer dabei sein, oder? Habt ihr einen MäcGeiz oder andere ähnliche 1-Euro-Shops in der Nähe? Da kann man immer gut Matrial kaufen, finde ich.

LG, Corny

Bastelideen für 7 Kinder ungefähr 7 Jahre

Hallo Antje,
meine Große ist ja auch ein großer Bastelfan:
wir haben bei ihrer Geb.party (zum 6. Geburtstag) folgendes gemacht:
- Freundschaftsbänder aufgefädelt (die Mädels haben vorher ein genaues Muster "abgesprochen", damit alle das gleiche haben, da waren sie dann ziemlich lange beschäftigt)
- kleine Holzdosen mit Herzen,... beklebt und dann mit kleinen Säckchen mit frischem Lavendel gefüllt (als Geschenk für die Mamas)
- Süßigkeiten-Memory (48 Pappbecher mit jew. 2 gleichen Süßigkeiten z.B. einzelne Maoam, Gummibärli...)
- Wattebällchen blasen (alle Kinder in eine Reihe sitzen, mit einem Strohhalm ein Wattebällchen über eine möglichst lange Strecke blasen)
wenn du noch mehr Ideen brauchst, dann sag mit Bescheid, mir fällt gerade nicht alles ein, was wir bei der Geb.party noch an Spielen gemacht haben, da müsst ich noch auf den Fotos nachsehen.
lg, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen