Suchen Menü

Auch hier: Lieber Maik, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir einen schönen Tag!

LG, Lilli mit Maren und Tabea

Bisherige Antworten

happy birthday auch von uns :-)

Auch wir gratulieren - nachträglich - ganz herzlich! Liebe Grüße Claudi mit Felica

Dankeschön

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Maik hatte am Freitag einen sehr aufregenden Tag. Im Kiga lag schon ein Geschenk in seinem Fach (von seinem Kiga-Freund), dann haben sie im Kiga gefeiert, ich hab ihn nach dem Mittagessen abgeholt, daheim hat er seine Kiga-Geschenktasche, das Geschenk seines Kiga-Freundes  und sein Geschenk von uns ausgepackt. Am liebsten wäre er im neuen Bob-Baumeister-Schlafi zu meinen Eltern gegangen. Das Highlight dort war der Lego-Buddel. Er wollte dann noch bei meinen Eltern schlafen, kam dann aber gegen 18 Uhr mit Ohrenschmerzen heim. Nach Nurofen-Saft schlief er dann gegen 19 Uhr an mich gekuschelt auf dem Sofa und am Samstag sind wir erst mal zur Kiä. Ist aber nix dramatisches, nur eine kleine Entzündung durch einen Infekt, Nurofen-Saft und Nasentropfen gabs. Heute ist er wieder in den Kiga gegangen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen