Suchen Menü

Auch Umfrage... Was lest ihr grad? Welches Buch ist Euer Lieblingsbuch?

Bisherige Antworten

Auch Umfrage... Was lest ihr grad? Welches Buch ist Euer Lieblingsbuch?

Hallo Motzi,
also mein letztes Buch war "Schwarz zur Erinnerung" von Carlene Thompson. Hab erst gestern von meiner Schwägerin ein paar Bücher ausgeliehen. Wir haben da in etwa den gleichen Geschmack und durchs tauschen kann man sich doch einiges sparen.
LG
Kathrin

lese derzeit hp7 und mein lieblingsbuch

ist die "frau des zeitreisenden"
lg
jasmin

harry 7. teil les ich grad. lieblingsbuch sehr schwierig...

...lese alles mögliche und hab wohl mehrere bücher, die ich öfter lesen könnte.

Auch Umfrage... Was lest ihr grad? Welches Buch ist Euer Lieblingsbuch?

zur zeit lese ich nix!
ich lese aber fuer gewoehnlich sehr viel.. nur fehlt mir hier in suedafrika irgendwie mein sessel ;-)
ich liebe linda howard und nora roberts!
mein lieblingsbuch is aber der kleine prinz! das verbinde ich ganz doll mit meiner freundin die ich kennengelernt habe als wir beide eine schlimme zeit durchgemacht haben, die sie leider nicht ueberlebt hat...
den kleinen prinzen hab ich in vielen verschiedenen sprachen und formaten usw.. :-)
gruesse
elli

Auch Umfrage... Was lest ihr grad? Welches Buch ist Euer Lieblingsbuch?

Hallo Motzi,

ich lese zZ gerade die Donna Leon Reihe um Comissario Brunnetti und im Klinikkoffer wartet Harry Potter 7 auf mich, ansonsten mag ich Henning Mankell sehr gern, oder als Schmunzel-Bücher Frisch gepreßt, Frisch gemacht und Familienpackung von Susanne Fröhlich.

GLG Elke

Oh...

...also Lieblingsbuch ansich habe ich nicht. Die Reihe von J.D Robb finde ich genial.. und freu mich über jeden neuen Band. Gerade lese ich Tintentod.. finde ich auch sehr gelungen.. davor hab ich NEXT gelesen... das habe ich verschlungen, war auch sehr sehr genial !
Ansonsten lese ich alles was mir in die Hände kommt, habe das Glück, dass alle drei Wochen vor meiner Türe der Bücherbus hällt.. und der Herr hat immer was für mich dabei
LG nijesa

z.zeit die " Mütter Mafia " von Kerstin Gier

lese sehr viel und aber ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht. Wenn ich ein schönes gelesen hab denke ich immer das ist es, aber dann kommt wieder ein besseres....
die Sparks Bücher gefallen mir gut, aber ich bin auch ein Hannibal Fan....
ach, ich könnte die ganze Zeit im Buchladen oder bei Amazon stöbern....
LG Silke
die sich erst vor kurzem ein extra Lesezimmer/Gästezimmer eingerichtet hat..

Ich lese im Moment gar nichts,aber sonst verschlinge ich Bücher von

Steffi von Wolff,Cecila Ahern,Corinne Hoffmann,Susanne Fröhling,Danielle Steele usw.also kein Harry Fan!!LG Katja

Auch Umfrage... Was lest ihr grad? Welches Buch ist Euer Lieblingsbuch?

Hallo Motzi!
Also, so ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht. Es gibt viele Bücher, die ich schon 7-8 mal (oder öfter) gelesen habe, aber Lieblingsbuch... keine Ahnung.
Ich lese gerne Bücher von Diana Gabaldon, Susan Elisabeth Philips, Marion Zimmer Bradley, Elisabeth George, etc.
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen