Suchen Menü

Also mit den Fotos geht das sooooooo:

Entweder macht man wie Mel schon gesagt hat ein zweites Fenster, mit der Fotogalerie auf und zieht dann das Foto direkt in das Posting. Oder man öffnet die Galerie und kopiert die Bildadresse. Dann ein Thema starten, den Baum anklicken und die Bildadresse reinkopieren.  Eigentlich gar nicht schwer, wenn man es mal kapiert hat. Aber ich hab echt auch einige Anläufe gebraucht nach der Methode 'try and error. :-))))

HTH und ganz liebe Grüße, Silke

Bisherige Antworten

Danke, aber welche Bildadresse?????

WackoWacko

Re: Danke, aber welche Bildadresse?????

Hey Katja, also wenn du in deinem Fotoalbum ein Bild anklickst (rechte Maustaste), dann kommen ja die ganzen Optionen. Und da wählst du aus, Bildadresse kopieren und das war's. Im Text klickst du dann das Bäumchen an und dann kopierst du die da die Bildadresse rein. Geht echt einfach. :-) LG Silke

Re: Danke, aber welche Bildadresse?????

Hmmm.... aber da ist nur die halbe Wilma.... ????!!!

Re: Hmmm.... aber da ist nur die halbe Wilma.... ????!!!

Dann ist das Bild noch zu groß. Musst also die Pixel verändern. Ich glaub maximal 300 Megapixel gehen...warte mal, ich guck nochmal...

Re: Hmmm.... aber da ist nur die halbe Wilma.... ????!!!

Guggst du hier:

Hat mir eine Community Managerin oder was auch immer geschrieben: 

Guten Morgen sisse,

ich habe gerade Dein Posting gesehen und möchte Dir gerne weiterhelfen.

Bilder dürfen nicht breiter als 360 Pixel sein, ansonsten werden sie abgeschnitten. Wenn Du das Bild über das Bäumchen-Symbol einfügst kannst Du anschliessend noch die Breite des Bildes auf 360 Pixel anpassen anpassen.

Hoffe, es klappt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Guggst du hier:

Daaanke!! Jetzt muss nur noch das Verhältnis stimmen. Ich versuchs nochmal!!!!

 

Re: Guggst du hier:

Klappt, danke!!!!!

Re: Klappt, danke!!!!!

:-) 

Gern geschehen. 

Re: Klappt, danke!!!!!

Kommt dann wohl auf die Originalbildgröße an...

man man, wir sind so langsam echte expertinnen! Tt2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen