Suchen Menü

2013

Was bringt es euch oder was erwartet ihr oder was für gute Vorsätze habt ihr?

Wir bauen um und damit ist 2013 dann vollgepackt. Wir wohnen hier in einer Doppelhaushälfte mit 2 Wohnungen. Der mieter ist von uns gekündigt und sobald der raus ist gehts los. Meine Küche wird vergrößert und das Wohnzimmer auch. Jedes Kind bekommt sein eigenes Kizi.

Vorsätze haben wir keine.

Wie sind eure Planungen?

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: 2013

Hallo Viktoria,

 

größere Planungen haben wir keine. Die Kinder lernen hoffentlich in 2013 schwimmen, das steht auf der to-do-Liste, aber das würde ich nicht als größere Planung bezeichnen. Mikahs Kinderzimmer wird zu seinem Geburtstag im Juli mehr auf Jungenzimmer, denn auf Babyzimmer umgestaltet, wobei ich grade schwer überlege, ob ein Hochbett, wie sein großer Bruder es zum 5. Geburtstag bekam, sinnvoll ist, denn seit einem Jahr schlafen sie zusammen unter Jans Hochbett und sind so sehr glücklich. Mikahs Zimmer verweist seitdem etwas ;-)

Tja, Urlaub ist geplant, aber noch nicht gebucht und der Garten, der zum Carport hin noch offen ist, wird dort dicht gemacht, mit Zaun, Tor und neuen Mülltonnenverschlägen. Und dann hätte ich gerne dort, wo jetzt die Mülltonnen stehen, ein Hochbeet für einen kleinen Kräutergarten.

Also ein bischen was steht schon auf unserer Liste, aber nichts so großes wie bei Euch.

 

LG Tina

Re: 2013

nein , ich nehme mir nichts vor..

gesundheit ist das wichtigste....! ansonsten...weiter so leben wie bisher...gg

LG

mensch, viel glück und wenig staubrei..gg

Yvonne

Re: 2013

Hmm ... so richtige Planungen haben wir nicht gemacht! Wir sind eher von der spontanen Sorte!

Ein neuer Gartenzaun neue Fenster für Kizi ...

Das Kind gut in die Schule bringen... Gesundheit

LG und einen guten Rutsch!!

Mel

Re: 2013

Hallo,

wir haben für das neue Jahr noch keine Pläne geschmiedet. Viele Dinge haben wir bereits in diesem Jahr realisiert (Rückkehr in den Beruf, neues Auto, Renovierung, etc.). Für mich und den Rest meiner Familie wünsche ich mir einfach nur, dass wir gesund bleiben, Wir werden im August noch in den Urlaub fahren, ehe unser Großer (Ben ) Anfang September eingeschult wird. Das wird noch aufregend genug.Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen.

LG, Danielle

 

Re: 2013

Ja, tatsächlich hab ich mir "ganz klassisch" vorgenommen wieder Pilates zu machen. Hab ich im Anschluss an die Rückbildungsgymnastik immer gemacht um meine Figur wieder etwas zu "verbessern" aber so nach und nach ist es eingeschlafen. Wäre toll, wenn ich das hinbekomme. Hab früher immer in der "Mittagspause" wenn die Kleine geschlafen hat "geturnt".

Und dann steht ja noch der Schuleintritt an. Dafür müsste Lene noch einen Schreibplatz bekommen. Da wir die Kinderzimmereinteilung nach Schlaf- und Spielzimmer haben, werde ich den Schreibtisch wohl eher in unser Büro stellen. Da hat sie wenigstens Ruhe. Dabei frage ich mich noch, wie wichtig es überhaupt ist. Die Erstklässler aus der Nachbarschaft machen ihre Hausaufgaben alle am Küchentisch.

Und ob mein größter Wunsch 2013 noch in Erfüllung gehen wird... da muss ich wohl noch abwarten und etwas Gedult üben Zwinkernd

Viele Grüße

Klara

Re: 2013

Hallo Viktoria,

da habt ihr ja noch einiges vor. Puh.... umbauen während man drin wohnt ist bestimmt heftig.

Steht uns hoffentlich auch noch bevor, berichte dann doch mal. Hammer

Aber ich glaub nicht mehr 2013.

Große Sachen sind nicht geplant, nur der ein oder andere Urlaub an der Ostsee.

Aber ich lass mich auch gerne vom neuen Jahr überraschen!

LG und alles gute für 2013, vorallem Gesundheit

Re: 2013

 

 

 

Soooo große Vorsätze haben wir nicht.

 

Wir haben 2 Einschulungen in 2013 ...Malea wird ja auch eingeschult u. mein Großer kommt in d.5.Klasse auf's Gymnasium.

 

Wir planen gerade d. Urlaub für 2014 ...ja ja ,wir sind schon weit voraus *lach*.

Wenn's spruchreif ist ,kann ich ja mal berichten.

 

Ansonsten wünschen wir uns Gesundheit.

 

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen