Suchen Menü

@ Mamabär

Hey du,

wollte mal hören wie es dir so geht ohne Madita?? Wie macht sich dein Grosser??

LG

Jassi

Bisherige Antworten

@ Mamabär

Hallo Jassi,

lieb, daß Du nachfragst! Ist schon komisch, ehrlich! Bis jetzt hatte ich noch nicht soo viel Zeit sie zu vermissen, aber wenn, dann richtig :-(

Ab Freitag nachmittag hab ich auch meine Männer "rausgeworfen" und Samstag war ich in ALLER RUHE bummeln, trotz der Hitze!

Sonntag morgen sind wir 3 nach Hamburg gefahren und heute abend wieder gekommen, es war totaaal schön (das Miniatur-Wunderland ist der HAMMER!!!)! Und Jonas fand es auch super, es war alles ganz nach seinem Geschmack! Er hat es auch erst 5 Minuten vor der Abreise erfahren und wurde dann total aufgeregt, das war richtig schön:-) Selbst er fragt ab und an nach seiner Schwester ;-)

Jetzt haben wir noch ein paar Tage, wo die eine oder andere Unternehmung locker geplant ist und dann kommt sie schon wieder. Bis jetzt lief es wohl gut dort, zumindest hab ich erst eine SMS bekommen...

Wenn ich es schaffe, werde ich berichten, wenn sie zurück ist. Ich glaube nur mittlerweile, daß ich zu übervorsichtig bin und sie viiel mehr abkann, als ich glaube ;-)

LG, Kathrin

@ Mamabär

Hallo Kathrin,
da ist ja wirklich super, das alles so toll klappt. Für Jonas ist das bestimmt auch klasse, das er euch mal wieder ganz für sich allein hat. Und Madita meistert ihren Urlaub ja anscheinend auch hervorragend! Drück euch allen die Daumen das ihr ganz viel Kraft aus dieser Woche ziehen könnt.
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen