Suchen Menü

süßes oder saures - waren Eure Kids unterwegs???

wir waren selbst heute das erste mal mit unterwegs. tobias ist mit seinem freund losgezogen. allerdings nur, weil der etwas forscher und mutiger ist :-)) am ende hatten aber beide ihren spaß und die taschen voll :-) einige hatten sich wirklich witzige sachen einfallen lassen und die kids überrascht. wir leben aber auch auf einem dorf, und die meisten kennt man.
glg tina
Bisherige Antworten

süßes oder saures - waren Eure Kids unterwegs???

Huhu,
ja, sie wurden von ihrer Tante abgeholt, waren sage und schreibe 4 Std unterwegs...
Hatten zwei halbvolle Tasche wieder mitgebracht und waren natürlich dementsprechend bratfertig....
Lg Alexa :ROSE:

süßes oder saures - waren Eure Kids unterwegs???

Hallo Tina,
nein, bei uns ist das nicht üblich, dass man zu Halloween irgendwas macht - bin auch ganz froh drüber, denn ich persönlich halte nichts von importierten Bräuchen, die man nicht mal richtig lebt und versteht - das halte ich in unsererm Kulturkreis nur für Geschäftemacherei...
LG Uschi

süßes oder saures - waren Eure Kids unterwegs???

Ja, hier ist das so seit 3 Jahren Thema. Ist sicher von Dorf zu Dorf noch unterschiedlich.
Die beiden Kleinen waren sogar bei Nachbars bei einer Gruselparty eingeladen (naja, es gab Würstchen mit Mandelblättchen, quasi abgehackte Finger, Würmer etc. zu essen). War echt nett.
LG,
Susanne

süßes oder saures - waren Eure Kids unterwegs???

Alex geht auch immer mit Begeisterung. Der war schon Tage vorher ungenießbar, weil er so aufgeregt war.
Bei uns leben viele Amerikaner, Canadier etc. da ist immer viel los. Diesmal ist er zum ersten Mal ohne mich gegangen. Es waren aber Eltern dabei (die eigentlich selbst 'nen Aufpasser brauchen, so dass wir nach 3 Stunden mal losgezogen sind, unseren Sohn zu suchen *tztztz*)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen