Suchen Menü

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

mein soh per kaiserschnitt das licht der welt erblicken...nach 9 jahren nun nochmal das glück geniessen... ich kann es echt kaum glauben...

liebe grüße

nicole mit leah sophie (20.2.2003) und joris kilian im bauchi (37+2)

Bisherige Antworten

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

boah... die rechtschreibfehler waren keine absicht, meine tasta spinnt...

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

Huhu Nicole :BRAVO:

Irre, ist es schon soweit?? =-O Mein Jott, datt jeht ja nu alles echt zackig voran. Ich hab noch 9 Wochen vor mir bis Nummer 2 kommt. [:-} Aufregend, aufregend. Ich wünsch uns wundervolle gesunde Babys, allen voran aber erstmal eine schnelle und schöne Geburt :THUMBS UP: :ROSE:

LG

-Silva- 30.Woche

Dann ist ER wohl schon da :-)

Huhu Nicole,
ich hoffe, es ist alles bestens gelaufen und der kleine Mann hat schon seine Schwester begrüsst !
Bin gespannt....
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Und nun schon einen Monat alt...

Alles ok bei euch ??
Nun zeig' ihn uns doch mal, ich sehe so gerne kleine Babys !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Ich will ihn auch sehen Nicole :) LG -Silva- 35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen