Suchen Menü

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

mein soh per kaiserschnitt das licht der welt erblicken...nach 9 jahren nun nochmal das glück geniessen... ich kann es echt kaum glauben...

liebe grüße

nicole mit leah sophie (20.2.2003) und joris kilian im bauchi (37+2)

Bisherige Antworten

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

boah... die rechtschreibfehler waren keine absicht, meine tasta spinnt...

hey ihr süsen, heute in 14 tagen wird...

Huhu Nicole :BRAVO:

Irre, ist es schon soweit?? =-O Mein Jott, datt jeht ja nu alles echt zackig voran. Ich hab noch 9 Wochen vor mir bis Nummer 2 kommt. [:-} Aufregend, aufregend. Ich wünsch uns wundervolle gesunde Babys, allen voran aber erstmal eine schnelle und schöne Geburt :THUMBS UP: :ROSE:

LG

-Silva- 30.Woche

Dann ist ER wohl schon da :-)

Huhu Nicole,
ich hoffe, es ist alles bestens gelaufen und der kleine Mann hat schon seine Schwester begrüsst !
Bin gespannt....
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Und nun schon einen Monat alt...

Alles ok bei euch ??
Nun zeig' ihn uns doch mal, ich sehe so gerne kleine Babys !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Ich will ihn auch sehen Nicole :) LG -Silva- 35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen