Suchen Menü

damit dieses Forum nicht ganz einschläft...

...hier mal ein passendes Foto:

:-D
Hallo erstmal...
ich frage mich oft, wie es Euch und Euren Kindern so geht und würde mich freuen, wenn die eine oder andere mal kurz ein Lebenszeichen von sich geben würde...
Hier ist es nach wie vor sehr stressig, seit wir im Oktober angefangen hatten auszubauen bzw. zu renovieren. Jetzt wird ein Raum nach dem anderen fertig, und in wenigen Wochen kehrt hoffentlich etwas mehr Ruhe ein.
Falls es jemanden interessiert - ich habe aktuelle Fotos von den Kindern in meiner Galerie.
Und ich würde mich nach wie vor über Fotos und "Statusberichte" von Euch freuen! :-)
Seid ganz lieb gegrüßt,
Nuray
Bisherige Antworten

damit dieses Forum nicht ganz einschläft...

Hallo,
ein total süßes Baby!
Lese hier immer nur noch, sind einfach zu wenig "Alte" noch da. Obwohl mich die Entwicklung der anderen ehemaligen Babys schon interessiert.
Alles Liebe

Oh wie süß, die ist ja schnuckelig :-)

Huhu Nuray,
schaue hier nur noch alle paar Wochen mal rein, da auch in Hannahs Forum alle zu FB abgewandert sind.
Naja, habe dem "Druck" dann vor ein paar Wochen nachgegeben, da man anscheinend auch keinen mehr ohne FB erreicht und habe mich angemeldet. Da schaue ich zwar auch nur jeden 2. Tag rein, aber irgendwer schreibt immer mal (da weiß man wenigstens, dass die Leute noch leben).
Schaue jetzt gleich mal bei deinen Fotos :-).
LG, Melanie

Oh wie süß, die ist ja schnuckelig :-)

Hi!
Hier ist noch jemand von den alten. Ich habe jetzt über ein Jahr hier nicht mehr reingeschaut. Die Zeit vergeht.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen