Suchen Menü

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

und hätte nicht gedacht hier doch noch ein paar bekannte gesichter zu lesen, dachte eher die Foren sind ausgestorben ;-)...

Ich bin schwanger mit Baby Nummer 6 das im Oktober kommen soll...

und im Juli werde ich OMA :-))))

Dann möchte ich für alle hier ma liebe Grüße hinterlassen...

lg sasi

Bisherige Antworten

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallöchen [:-}
na DAS sind ja Neuigkeiten!!!!!Glückwunsch!!!Zu Beidem!!
Hoffe,Du freust Dich sowohl über das Eine,als auch über das Andere!?
Schade,dass Du so lange nimmer hier warst.....
Vielleicht ändert sich das ja wieder???
Wie geht es Euch sonst???
Liebe Grüsse
Tanja mit Simon und Pia

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo Tanja,....ja wie gehts es uns sonst so...supi würd ich sagen...naja von der Übelekit ma abgesehn....Yorrick kommt dieses Jahr zusammen mit Youna inne Schule wurde letztes Jahr zurückgestellt.....

ja freue mich auf beides auch wenn es merkwürdig iss mit der Tochter zusammen schwanger rumzurennen..*fg*....

werde bestimmt öfters ma wieder hier reinschauen....

lg sasi 7+0

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Huhu Sasi,
na dann geniesst die Zeit bis zum Schulanfang ;-)
Wann hast Du denn Termin???Meine Schwester is auch aktuell wieder ss,allerdings schon 22.SSW.
Ich bin nach wie vor immer wieder froh,dass sich dieses Thema für mich erledigt hat......ich geniesse jeden Tag,den meine Beiden älter und selbständiger werden.
Bei Pia ja eher nicht das Problem,aba auch Simon hat sich im letzten Jahr,was die Selbständigkeit anbelangt,nur zum Positiven entwickelt ;-)
Ich würde mich freuen,wieder öfter von Dir zu lesen....
Alle alles Gute für Euch
Tanja

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

hallo sasi!
mensch das sind ja neuigkeiten, herzlichen glückwunsch :-)
an das letzte was ich mich erinnern kann, war das es doch probleme mit den großen kindern oder der tochter gab.
vielleicht liest man sich ja mal wieder öfter
liebe grüße und alles alles gute stefi

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo Steffi, ja meine Tochter...puhh....die war 2 Jahre bei Ihrem Vater dann kam sie wieder zurück...wie geht es Euch so??...lg sasi

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

hallo sasi!
uns geht es gut, stehe kurz vorm examen bei meiner ausbildung, was ein bißchen stressig werden wird, aber sonst wachsen und gedeihen hier alle prächtig :-)
liebe grüße stefi

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo Sasi!

Wow! Das sind ja News,.....!

Dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und Deiner Tochter natürlich auch (also ich nehm jetzt mal an, dass die Tochter schwanger ist und nicht der große Sohn Papa wird!?)!

Was macht ihr denn so? Habt ihr noch Euer Geschäft? Mit den Kids sonst alles klar? Wie alt ist eigentlich Cedric (der kleinste hieß doch so...!?)?

GLG von Betsy

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hi Betsy...ja meine Tochter wird Mama...wohnt auch noch bei uns....ja was machen wir...haben noch unser Geschäft und so besteht unser Leben aus Arbeiten Kids Haushalt ;-))....mit den Kids iss alles ok..ok Cédric fiebert heute aber das iss nix tragisches....Cédric iss jetzt 3 Jahre alt...aber er iss en ganz schöner durchstarter....

Und bei Euch?? wie geht es Euch? Was macht Ihr so?...lg sasi

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo Sasi,

Mensch dass sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - auf dass die Übelkeit bald vorbei ist.

Werden Dein Kind und Dein Enkelkind denn in der Nähe wohnen, so dass sie quasi gemeinsam aufwachsen oder wohnt Deine Tochter doch weiter weg? Wäre ja bestimmt schön, wenn die 2 dann viel zusammen spielen können, quasi wie Geschwister.

Viele liebe Grüsse und schön, dass wir jetzt wieder öfter von Dir hören

Sanne

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo Sanne...mein Töchterchen wohnt noch zu Hause...sie werden wohl ausziehen wenn ihr Baby (Sophia) ein halbes Jahr alt iss...Freund iss dieses Jahr erst mit Ausbildung fertig (wohnt auch bei uns) und wenn er dann Arbeit hat fangen sie an zu suchen...aber sie wollen im gleichen Ort bleiben....lg sasi

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Ohhh, hallo!

Gratuliere zur Nr. 6. Schön von dir zu lesen.

LG und alles Gute

Saiidi mit Sohn 10/04 und Tochter 7/11

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hi Sasi,
na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Nr. 6 - das ist ja Wahnsinn, ich in mit meinen beiden schon genug ausgelastet...
LG, Jana

aus bestimmten Anlass schlurche ich ma wieder durch die Foren.

Hallo,
der beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt aber trozdem alles Gute für die schwangerschaft von Dir u. deiner Tochter.
Habe neulich noch an Dich gedacht, weil ich von Dir bewichtelt wurde und gibt es Deine Seite im Internet noch ???
Ich habe ja auch nach Kilian noch Nele bekommen, sie ist jetzt schon 1 Jahr, die zeit rennt so schnell !!!
Hi hi ist ja witzig wie viel hier eigentlich noch los ist ;) alles liebe und LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen