Suchen Menü

Wir sind wieder da und es war sooo schööön...

...Betsy`s Mann hat uns so verwöhnt und bekocht und wir hatten einen schönen Tag! Mädels das müssen wir unbedingt wiederholen! Jaja. Das tut gut halt auch mal nun zwei Tage rauszukommen. Und dann so bezaubernde Gastgeber. Und die Kinder haben so schön miteinander gespielt. Ohhh war das schöööön.
Wir sind gut wieder daheim angekommen. Mia hat die ganze Zeit geschlafen. Vom Ortsausgang Selb bis Weisenfels, wobei ich unterwegs mal angehalten haben und auch 30 min die Augenzumachen mußte sonst wär ich eingeschlafen! Aber so ging es super gut, ich war wieder fit und wir sind prima durchgekommen!
Ich danke also nochmal ganz lieb...
Tausend liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Dem kann ich nur zustimmen ;o))

Es war soooooooo schön! Doreen ich mußte auch anhalten. Ich war so müde. Kurz frische Luft geschnappt und weiter ging es. Lukas hat nur bis Reichenbach geschlafen. Nun ist er zwar tod müde will aber wohl nicht in seinem Bettchen schlafen der kleine Scheißer. Aber er hat heute ihr werdet es kaum glauben "Ilas" und "Mia" gesagt. Süüüüüüß. Haste schon paar Bilder? Ronny hat die Kamera mit beim Fußball. Konnte sie noch nicht auf den PC spielen. Küsschen Klaudia & Lukas

Re: Dem kann ich nur zustimmen ;o))

Mia mag auh net schlafen ist aus dem Bett gekrabbelt an die Tür und hat geklopft und immer ganz fragend Mama gesagt*gg* die kleine Maus! ich werd gleich mal nach den bildern schauen! lg doreen

Lukas schläft nun seelig in unserem Bett *grins*

Mia mag auh net schlafen ist aus dem Bett gekrabbelt an die Tür und hat geklopft und immer ganz fragend Mama gesagt*gg* die kleine Maus! ich werd gleich mal nach den bildern schauen! lg doreen

Lukas schläft nun seelig in unserem Bett *grins*

Mia mag auh net schlafen ist aus dem Bett gekrabbelt an die Tür und hat geklopft und immer ganz fragend Mama gesagt*gg* die kleine Maus! ich werd gleich mal nach den bildern schauen! lg doreen

Ich kann mich auch kaum noch auf den Beinen halten

...*löl*!
Ich bin es echt nicht mehr gewohnt solange aufzubleiben und dann auch noch 2 Gläser Wein und nur gefühlte 2 Stunden Schlaf.....;-).
Den Silas hab ich gleich nachdem ihr gefahren seit ins Bett gelegt und heute wollte er sogar ganz freiwillig da rein. Um 15:30 hab ich ihn geweckt und jetzt knackt er auch schon wieder.
Heute in der Wanne hat er sich wieder ganz nach rechts gesetzt und mir immer gedeutet wo Lukas und Mia gesessen sind ;-). Auch nach dem Aufstehen nachmittags ist er ganz freudestrahlend runter, aber keiner war mehr da. Da war er doch ein bissel enttäuscht.
Ich glaub die Kiddies haben wirklich einen Draht zueinander und wir ja wohl auch oder? Das lange Quatschen war sooooooooooooo schön.
Dem Jacko hat es auch gefallen und er ist ganz glücklich, dass ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt (mein Mustermänne *g*).
DAS machen wir auf JEDEN FALL wieder!
Liebe Grüße an die Diva und abgestürzte Pennmaus Mia und an Bruchpilot Lukas und einen dicken Kuss an beide von Silas (macht immer noch die ganze Zeit seine Kuß-Schmatz-Geräusche *fg*) und ein ganz dickes Bussi und ein riesengroßes Dankeschön an Euch beide für die leckeren Sachen aus dem Ossiland *hihi*, das wunderschöne Gemälde von Papa Deuse und die vielen Geschenke für Silas (der Traktor ist schon wieder mit im Bett...).
Bis bald ihr Süßen,
Betsy + Anhang

Ach so, die Bilder sind ganz toll geworden ....

.... vielleicht stell ich noch welche ein. Obwohl heute bin ich glaub ich nicht mehr fähig dazu *schnarch* :-).
Wie machen wir es mit den Bildern? Brennen und schicken (diesmal wirklich *räusper*?)

Re: Ich kann mich auch kaum noch auf den Beinen halten

Ach mensch mir kommen die Tränen ;o) Es war wirklich so schön!! Der arme Silas. Kann mir gut vorstellen wir er geschaut hat als niemand mehr da war. Ich bin so froh euch kennengelernt zu haben. Nun freu ich mich erstmal auf Oktober. Schade das wir erst am Samstag kommen. Aber das wird sicher auch spitze. So nun geh ich gleich in min Bett zu meinem Bruchpiloten *hihi*. Schlaft alle schön und träumt süß. Knuuuuuuuutsch an alle, Klaudi & Schnarchnase Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen