Suchen Menü

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Weil es neulich mal kurz angesprochen wurde, interessiert es mich jetzt irgendwie.
Welches Sternzeichen seid Ihr? Und ist es typisch für Euch?
Sagt mal!
LG
Maren
Bisherige Antworten

Meine Antwort:

Ich bin Schütze mit Aszendent Schütze *GG*
Und ziemlich typisch: Freiheitsliebend, chaotisch, ehrgeizig, besserwisserisch, unternehmungslustig, ehrich und unordentlich *GG* (und ein bißchen unzuverlässig *räusper*)
Jetzt Ihr.

Ergänzung:

Ich hätte bei meiner Wesensbeschreibung noch vergesslich dazuschreiben sollen.
Die Fee-Männer sind:
Leopapa: Zwilling, Aszendent Löwe
Leo: Löwe, Aszendent Schütze
Hier geht es sehr temperamentvoll zu ;-)
LG
Maren

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Huhu Maren,
oh eine Schützin :o))) hoffe Emma wird auch eine (ET15.12) mag nämlich keinen Steinbock haben *G*
Aaaaaalso wir sind- kann Dir alle antworten weil mich sowas interessiert:
Dimo Krebs- Aszendent Krebs---> deshalb so Mondsüchtig *G*
Tanja Wassermann- Aszendent Skorpion
Micha Widder- Aszendent Skorpion
Das sorgt dann für gründlichen Zündstoff *grins*
VLG Tanja

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Ui ja, das sieht nach Funkenflug aus ;-)
Emma hat am 15.12. ET? Meine beste Freundin hat am 15. Geburtstag, ich am 14. Wir feiern immer zusammen. Sind gute Daten *GG*
LG
Maren

Welches Sternzeichen seid Ihr?

hihi, ja ich habe einen kleinen Steinbock der am 27.12. 2 wird. schon jetzt kann man sehen, dass er ehrgeizig und zielstrebig ist, aber auch genauso dickköpfig und eigensinnig. Mein ET war übrigens 16.12. .... *grins*

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hallo Maren:
Ich bin Stier, Aszendent Zwillinge. Typisch für mich sind Erd-/Naturverbundenheit, Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit. Ich bin harmoniebedürftig und in Gruppen i. d. R. gut integriert. Ein Hang zum Materiellen ist unverkennbar, finanzielle Sicherheit unabdingbar für mein persönliches Wohlgefühl.
Sven ist genau wie ich Stier mit Aszendent Zwillinge, aber mehr kann ich zu ihm noch nicht sagen.
Juliane ist Löwe, Aszendent Jungfrau. Sie ist temperamentvoll, steht gerne im Mittelpunkt, kann ein totaler Sonnenschein sein, ist aber auch egozentrisch und sehr eifersüchtig. Ich finde, ihre astrologische Charakterbeschreibung passt 100%ig.
Mein Mann ist Fische - Aszendent weiß ich gar nicht. Ich habe mal gelesen, dss Fische phantasievoll, sensibel, uneigennützig, hilfsbereit, gelassen, feinfühlend, sozial, liebenswürdig und gutmütig sind, aber auch introvertiert, unentschlossen, chaotisch, schüchtern, verträumt und illusionär. All das beschreibt nicht meinen Mann, deshalb glaube ich fast, dass er zu einem ganz anderen Zeitpunkt geboren ist ;-)
LG,
Britta, die Horoskope unterhaltsam aber nicht lebensentscheidend findet

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Wir sind eine Fische-Widder-Krebs-Jungfrau Bande......
Ich finde mich völlig untypisch und meinen Mann sowieso.....außedem passen wir alle gar nicht zusammen, eigentlich ;-)
Das einzige, was typisch für mein Sternzeichen sein dürfte, ist, dass ich nicht so schnell aufgebe...also zur Not Kopf durch die Wand ;-)
Liebe Grüße
Betty

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hallo Maren,
also: ich bin Jungfrau mit Aszendent Fisch,
mein Partner ist Fisch mit Aszendent Jungfrau...
Janik mein Großer ist Löwe mit Aszendent Jungfrau
und Lenny ist Löwe mit Aszendent Schütze....
Michi und ich sind wie die Faust aufs Auge... und passen genauso zusammen *gg*
Ich bin ein sehr erdig, geradlinig und ehrlich, aber auch durchwegs ein pingelig und fast ein wenig chaotisch (zumindest beim schreiben).... ich bin sehr dominant, aber sehr sensibel und auch sensitiv... und hier harkts...michi ist kalt und oberflächlich...fisch halt.... für vieles zu bequem und vor allem schlampig. und seine ruhe und gelassenheit die mich anfangs in meiner stressigen chaotischen welt so angezogen haben, gehen mir nun hoffnungslos auf den senkel.. meine buben sind typische löwen, nach dem motto es ist der der größere brüller der das maul am weitesten aufreißen kann...nachgeben, das wort kennen die gar nicht ;-).... bei janik kommt das erdige aber doch unnahbare der jungfrau durch und bei lenny das schmusige und auf andere bezogene des schützen.... alles in allem ein kunterbunter haufen, der sich meist eher schlecht ergänzt... Lg Isa

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Weißt Du was die sehr alte Oma einer Freundin immer sagt: Man trennt sich immer aus den Gründen, für den man den anderen am Anfang so sehr geliebt hat.....irgenwie stimmt es manchmal, oder?

Welches Sternzeichen seid Ihr?

hallo, ja dem kann ich mittlerweile auch zustimmen ;-) Lg Isa

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hallo Maren,
unser Familie besteht aus:
Mama Zwilling
Papa Fisch
Noel Waage
Simon Krebs
Mit den Aszendenten kenne ich mich nicht aus. Sind wir typisch? Da müßte ich mich nochmal belesen. Ich hatte früher ein Buch über mein Sternzeichen, da habe ich mich in vielen Dingen wiedererkannt. Was allerdings nicht stimmt bei mir ist die Eigenschaft dass Zwillinge gerne im Mittelpunkt stehen, auf Partys Witze erzählen etc. Kann ich bei mir nicht bestätigen, ich verkrieche mich gerne in der Menge. Das Fische sensibel sind kann ich bestätigen.
Und was leider gar nicht geht ist Zwilling und Fisch als Paar! Das merke ich seit 10 Jahren :-(
LG Petra

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hi Maren,
ich bin Steinbock;-)
Man sagt dass Steinböcke gerne alles 150%ig machen und stinkig werden, wenn´s nur 95% werden. Das hat mal auf mich zugetroffen. Im Moment eher weniger (babybedingt).
Ansonsten halt stur und mit dem Kopf durch die Wand - kommt auch ab und zu ganz gut hin.
Ich geb da aber nichts drauf.
LG - KATRIN

Welches Sternzeichen seid Ihr?

huhu maren,
also ich bin ein fischle - tagträumer, idealist, glaube an das gute im menschen, setze mich gern für andere ein (bzw. würde es gerne mehr tun), bin kreativ, in ungewohnter umgebung erstmal ehr ruhig etc... ich glaube, das passt ganz gut*lach*
liebe grüsse,
sunny

achso - wo krieg ich das mit dem aszendenten denn her? *g*

das weiss ich nämlich nicht :-)
colin ist löwe (jau, merkt man *g*)
mein mann jungfrau (puh - never ever *hihi*)
lilian steinbock (OHJA - böcklein hoch zehn, daß weiss was es will)
liebe grüsse,
sunny

achso - wo krieg ich das mit dem aszendenten denn her? *g*

Hallo,
zum Beispiel bei astroportal.com. Da kannst Du den berechnen.
LG
Maren

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hallo, ich hab mal gelesen, dass die Vertreter meines Sternzeichens nicht gern preisgeben, was sie sind :-) also, ja, ich gebe es zu, ich bin ein unfreundlicher, latent genervter, überaus anspruchsvoller und nörgelnder Steinbock. Mein Mann sagt, er MUSSTE mich nehmen, weil es sonst sicher niemand getan hätte, und er hörte, dass nur ein Stier es aushalten könne :-)) Er ist Stier, Aszendent Waage. Unsere Kinder sind beide Krebse, einmal Aszendent Zwillinge (ein Alptraum für Steinböcke) und einmal Aszendent Schütze (auch eine Herausforderung...). Mein eigener Aszendent ist unbekannt. Will ich auch lieber gar nicht wissen, ich befürchte sowas wie Jungfrau oder Steinbock.
Naja, dafür sind wir hier relativ strebsam und ehrgeizig, und das auch noch mit Erfolg. So, man muss ja auch mal Vorteile haben. Schließlich verbringe ich ansonsten die meiste Zeit damit, mich über all unsere unachtsamen, unperfekten Mitmenschen aufzuregen. *g*
LG tanja mit konstantin *02.07.04

Welches Sternzeichen seid Ihr?

hey maren,
ich bin skorpion mit aszendent skorpion :-) mein mann ist steinbock und unsere drei jungs sind loewen (die aszendenten von meinen maennern kenn' ich nicht)
LG von henrieke

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Wow, ein Doppelskorpion. Klingt willensstark ;-)
LG
Maren

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hallo,
ich bin Löwe und im Asszendenten Skorpion - eine ganz schlimme Mischung *lach*
Ich bin zwar nicht wirklich so, wie es diese Horoskopbücher sagen, aber einiges trifft schon zu.
LG Sandra

Welches Sternzeichen seid Ihr?

Hi Maren!
Ich bin ein Krebs und ich würde sagen,ein sehr typischer *gg*
So ala *aussen hart innen zart* oder so ähnlich.Ich öffne mich eigentlich auch keinem,nur mein Mann kennt meine intimsten gedanken und ein paar gute Freunde.Nur das mit *einen Schritt vor,zwei zurück * kann ich nicht bestätigen,ich komm eigentlich schnell ans Ziel.
Sentimental und sensibel bin ich ohne Ende und auch sehr aufbrausend.
Tja.
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen