Suchen Menü

Weight Watchers online?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Weight Watchers online gemacht? Ich ziehe in Erwägung dass mal auszuprobieren, ist ja nicht ganz billig. Aber bald ist Frühling und Sommer, da möchte ich mal wieder SCHLANK sein :-/ Momentan gehts gewichtsmäßig nur bergauf bei mir :-X Ich habe in 7 Jahren (also seit der Geburt von Nicolas) 14 kg zugenommen, es ist zum heulen :,( Damals hatte ich Gr. 38-40, jetzt bin ich bei 44
:DEVIL:
Versucht hier auch jemand abzunehmen?
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Weight Watchers online?

Hallo Andrea,
tja versuchen abzunehmen - das kann ich klar mit "ja" beantworten. Leider nimmt man vom Versuch noch nicht ab und irgendwie kriege ich nicht den Dreh, konsequent zu sein. Bei mir sind es nur 5kg seit Geburt der Kinder, aber die nerven auch.
Mir persönlich ist WW zu teuer, aber ich kenne eine Menge Leute, die es damit geschafft haben.
LG, Jana

laß da lieber die finger von...

Hallo!
Ww kann ich nur von abraten. Die wollen viel geld und am ende wartet
doch der böse yoyo auf dich. Hab ich und etliche die ich kenne leider am eigenen leib erfahren.
Ich möchte auch abnehmen und wäre frohh wenn es nur 14 g wären. Ich versuch mich im augenblick in ernährungsumstellung, was anderes macht ww, letztendlich auch nicht. Ernährungsumstellung und reduyierung der kalorien, das ist das motto von ww.
Lg apple

Weight Watchers online?

Hallo Andrea!

Schön Dich mal wieder zu lesen!

WW online kenn ich auch nicht. Ich hab aber mit dem "normalen" WW, also Punkte zählen, mal recht ordentlich abgenommen. Allerdings (so wie auch Stefi schon geschrieben hat) hast du auch bei WW einfach den Jojo, sobald du aufhörst (frag mal Klaudi....).

Letztes Jahr im Sommer hab ich mit SiS 5 Kilo abgenommen und das auch dauerhaft gehalten. Ich hab da keine Wissenschaft draus gemacht, sondern einfach konsequent abends keine KH gegessen und ansonsten immer drauf geachtet, dass wirklich 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten waren. Dafür darf man (fast) essen was man will. Früh darf kein Eiweiß sein (also kein Käse, Wurst oder Müsli mit Milch....) dafür ruhig soviel Brot oder Semmeln wie du willst mit Marmelade, Nutella, Honig.... Mittags dann geht, was beliebt. Da braucht man auf gar nichts zu achten. Darf also auch mit Sahne, Fett und so sein ;-) . Abends dann eben Eiweiß und keine KH. Z.b. Fleisch mit Salat, Fisch mit Gemüse....das geht im Sommer ganz toll, denn da grillt man viel.

Nachdem eine Bekannte von mir mit VidaVida 26 Kilo abgenommen hat, hab ich mich da mal angemeldet. Mein halbes Jahr läuft im März aus und ich habe damit anfangs wirklich super abgenommen. Allerdings ist mir das "online" abnehmen einfach zu müßig. Dauernd muss man was eingeben, messen und so weiter. Ich bin nicht immer so viel am PC. Aber die Rezepte dort sind klasse; ich hab mir total viele davon gespeichert. Ist auch nicht so teuer wie WW. Ich zahl 12 Euro im Monat; das ist überschaubar.

Allerdings hab ich das Ganze zur Adventszeit hin dann schleifen lassen und so halt nix mehr abgenommen, bzw. auch wieder 2 Kilo über jetzt 3 Monate zugenommen. Aber ich weiß jetzt wie es geht und werde (wenn ich wieder Lust dazu habe) da mal selbst weitermachen.

Also als Fazit würde ich sagen: mit SiS hab ich zwar langsam, aber dafür dauerhaft abgenommen. Die 5 Kilo sind immer noch "unten", mit VidaVida hab ich rasch am Anfang 3 Kilo abgenommen, aber leider hab ich mit normalem Essen jetzt 2 davon wieder drauf.

GLG von Betsy

Weight Watchers online?

Huhu Andrea,
WW macht nur Sinn,wenn Du es letztendlich immer weiter machst.Sonst lässt Jojo grüssen,aba Hallo.
Meine Schwester macht immer wieder den Anlauf,nimmt dann toll ab,lässt es schleifen und schon gehen die Kilos wieder rauf.
Ich habe letztes Jahr mit Schlank im Schlaf fast 7kg abgenommen,5davon gehalten.
Leider bin ich ein absoluter Stressesser,und brauche in solchen Phasen auch unwahrscheinlich viele Süssigkeiten :HEADSHOT:
Essenstechnisch sind die Rezepte von SiS sehr lecker,es gibt viele tolle Bücher von GU zu dem Thema.
Ich fand es schwierig am Anfang abends nur Fleisch und Gemüse ohne KH zu essen und es war echt ne Umstellung,aba man gewöhnt sich schnell dran
Liebe Grüsse und viiiiel Erfolg
Tanja :KISSING:

Vielen Dank für Eure Antworten

Ich bin jetzt am überlegen ob ich es mit SiS versuche, VidaVida hört sich auch gut an, danke Betsy für diesen Tip, hatte ich vorher noch nicht davon gehört. Also ich bin motiviert und die Kilos müssen runter!
Allen ein schönes Fachingswochenende
und vlG Andrea

Vielen Dank für Eure Antworten

ich hab hier mal wieder meinen account aktiviert: www.fddb.info
wir können ja versuchen uns hier mehr oder weniger regelmäßig auszutauschen :-)
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen