Suchen Menü

Urlaub ist gebucht;O))

Wir fahren nächstes Jahr im August für 10Tage nach SYLT [:-} [:-} [:-}
Boah,war das ein Kraftakt,denn irgendwie waren alle Wohnungen,die uns zugesagt haben,schon besetzt oder eben nur noch ein paar Tage verfügbar*grrrrrr*
Nun haben wir aber einen schönen ersatz gefunden und lassen uns einfach überraschen...
Ganz liebe Grüsse
Tanja,bei der es grade leise schneit*aba wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ;-)
Bisherige Antworten

Urlaub ist gebucht;O))

Na da kann man ja vorab schon mal nen schönen urlaub wünschen :-) schön wenn dinge klappen und man sich auf etwas freuen kann...
liebe grüße stefi

Urlaub ist gebucht;O))

Hallo Tanja,

super, dass Ihr doch noch eine Wohnung gefunden habt, die Euch zusagt.

Schon krass, dass man immer so rechtzeitig buchen muss, damit man überhaupt noch was bekommt, aber wir hatten das Problem mit den diesjährigen Weihnachtsferien auch. Jetzt wird es halt nur Südschwarzwald und nicht Bregenzerwald, aber auch da gibt es hoffentlich wenigstens ein bisschen Schnee.

In den Sommerferien will Christine wieder auf den einen Bauernhof im Nordschwarzwald zu Anton und Frieda (2 Esel), wo wir schon 3x waren, hauptsache ihr Lieblingshase lebt noch, sonst ist die Katastrophe schon vorprogrammiert. Aber da müssen wir jetzt auch dringend mal anfragen, wann die für 2 Wochen unsere Lieblingswohnung noch frei haben, zum Glück können mein Mann und ich bei der Arbeit frei wählen, wann wir Ferien machen wollen und müssen keine Rücksicht auf andere Kollegen mit Kindern nehmen.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Urlaub ist gebucht;O))

Da habt ihr wirklich Glück gehabt und das freut mich sehr für Euch! Wir haben mit der Haussuche für Amrum ja schon seit Pfingsten begonnen und uns bis vor etwa 6 Wochen dumm und dusselig gesucht.

Bei uns schaut es da leider nicht so gut aus, aber wir haben Plan B ;-) .

Auf Amrum war nix zu machen; da haben alle Hausbesitzer am Telefon nur gelacht, als ich für nächsten August buchen wollte. 2 Jahre im Vorraus mindestens, besser 3 Jahre. Super; ich weiß ja noch nicht mal genau, wann ich im August 2012 Urlaub habe. Besprechung auf Arbeit ist heute und ich hoffe, dass ich ihn zu den Zeiten haben kann, wie ich möchte. Allerdings sind wir 6 von 15 Leuten, die schulpflichtige Kinder haben. Wird also nicht leicht werden (Daumen könnten wir also gebrauchen ;-) ).

Sylt hab ich auch nix gefunden für 6 Personen, ebenso wenig auf Föhr. Aaaaaaaaber: auf Römö sind massenweise tolle Ferienhäuser frei, wesentlich besser ausgestattet als in Deutschland und dazu noch wesentlich günstiger. Also werden wir sehr wahrscheinlich nach Sylt fliegen und dann eben statt mit der Fähre nach Amrum, die Fähre nach Römö nehmen. Es ist der Hammer, wieviel toller die Häuser in Dänemark sind und dazu soviel günstiger! Auf Amrum hätte uns unser Wunschhaus für 14 Tage über 4000 Euro gekostet. Ohne Schnickschnack, einfach mit 3 Schlafzimmern, Küche, Terrasse. Auf Römö bekommen wir ein Haus mit 150 qm Wohnfläche, 2 Bädern incl. Farbtherapiedusche und Sauna, sowie einer Außenküche, Terrasse und Außenwhirlpool für nicht mal 1600 Euro.

Also, falls ihr mal auf Sylt nichts bekommt, schaut Euch einfach eine Insel weiter oben um ;-) . Ausflüge machen wir natürlich auch mit der Fähre nach Sylt und Amrum und zu den Seehundbänken. Vielleicht fahren wir auch mit dem Auto, denn nach Römö gibt es einen Festlandzugang.

Jetzt brauch ich nur noch den passenden Urlaub dazu, dann ist alles auch bei uns perfekt!

GLG von Betsy, auch mit Nordseesehnsucht.....

Urlaub ist gebucht;O))

Ja meine Liebe,DAS hätte ich Dir sagen können,dass auf Römö die Häuser erste Sahne sind.
Mein Dad macht seit Jaaaaaaaaaaaahren dort urlaub und hat immer ei Haus mit Schwimmbad etc......
Allerdings muss man auf Römö fast ein Auto haben,sonst kommt man nicht an den Strand :-D :-D :-D
Wann genau wollt Ihr denn fahren???
Mit dem Auto soll es ganz gut zu faahren sein,und mal ehrlich,ob Ihr nun bis kurz vor Amrum fahrt oder die 100km weiter bis Römö,das is doch dann auch egal,oder??
Meine Kids freuen sich tierisch auf den Autozug :-X :HEADSHOT: :-|
aber gut,sollen sie haben :-D
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja,mit einem Tiger mit perforiertem Trommelfell :-X *wie kriegt man nur sowas??*Morgen HNO Termin

Urlaub ist gebucht;O))

Hi Tanja,
Sylt ist sooo toll! Dann geniesst jetzt mal das halbe Jahr Vorfreude auf euren Urlaub!
Wir haben ja direkt letzten Sommer schon unsere Ferienwohnung auf Norderney wiedergebucht. ;-)
Aber vielleicht schaffen wir es sogar auch mal nach Sylt - von Hamburg mit Rädern und Zelt in die Bahn und dann direkt nach Westerland ist ja eigentlich nicht soo weit und mal so für ein WoEn, wäre schon chic - muss ich mal auf unsere 2012-er Liste setzen...
LG, Jana

Urlaub ist gebucht;O))

Hey,
ich würde sooooooo gerne im Norden wohnen.Meine Wurzeln liegen in Papenburg!Mein Dad kommt von dort.
Und mich hat es schon immer mehr in den Norden als in den Süden gezogen,fühle mich dort einfach "zu Hause"
Leider sind es ja noch 8Monate,nicht nur 6 ;-) ,aba auch die werden rumgehen.
Nachdem ich in Zukunft wohl viel mehr werde arbeiten müssen,die Kommunion von Simon ansteht etc pp,werden sie wie im Flug vergehen [:-}
Nun reicht mein Blick erstmal bis zum 30.12.,denn dann ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub,und ich krieche jetzt schon auf dem Zahnfleisch.Bin total erkältet,habe mich bei einer meiner Patientinnen angesteckt.Die nächsten 2Wochen muss ich viel arbeiten,und die Woche zwischen den Jahren habe ich vollkommen alleine Dienst.
Jetzt bin ich grade fertig mit den Vorbereitungen für Pichens Geburtstag morgen und gehe um 19.00Uhr wieder arbeiten.
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen