Suchen Menü

Stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

so zur allgemeinen Forumsbelebung und da ja Emily heute 7 Jahre alt wird!!
Hoffe das Wetter läßt uns nicht allzu sehr hängen und hebt bis heute Abend um ca. 18.30 Uhr noch, denn wir wollen mit 8 Kindern zum nahegelegenen Wanderspielplatz laufen und dort spiele spielen und abschließend Würstchen Grillen!
Emily hat von uns jetzt einen Schülerglobus bekommen (den Schulranzen auch nicht zu vergessen), von meiner Mama Ohrringe (die trägt sie allerdings auch schon drei Wochen, nachdem sich die Steckerohrringe entzündet hatten bzw. ihr Ohr dadurch). Von ihren geladenen Kinder-Gästen heute Mittag hat sie sich ein neues Freundebuch, Locher, Tacker und etwas für die BabyBorn gewünscht!
Wünschen euch einen schönen Tag, LG Nadine (37+0, der nächste Geburtstag naht :-)), Emily und Nele
Bisherige Antworten

Glückwunsch und schönen Tag! LG-->

Stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

Hallo Nadine,
danke für den Kuchen - lecker! ;-)
Viel Spaß und alles Gute für das Geburtstagskind und ich drück die Daumen, dass das Wetter hält.
Und für die bald anstehende Geburt wünsche ich Dir auch alles Gute. Mann, wo ist bloss die Zeit geblieben...
LG Conny

happy birthday an emily

hatte sie einen schönen tag?

oh wow, so weit biste jetzt schon wieder!? hammer, was die zeit vergeht!

wünsch dir eine schnelle, komplikationslose geburt!

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen