Suchen Menü

Sodele ... habe die Geschenke für meine Tochter zusammen ;-)

....es war ja wieder ne schwere Geburt ;-)
Die Wahl viel nun auf einen Hodura Big Wheel Roller, ihr alter mit so kleinen Rädern is ja irgendwo verschütt gegangen.
Hinzu gibt es noch die dreiteilige Federmappe von Topmodel und die Zauberstifte dazu.
Dann noch eine schöne Treggings und Leggings im Jeans-Stil und das Spiel Slotter, falls es noch jemand von damals kennt ;-)
Ich habe tatsächlich eins erstiegern können von damals in einem absolut neuwertigen Zustand, nix dran [:-}
Dann ein Buch , eine schöne CD und einen 3D Film.....
Von Oma und Opa gibt es Gutscheine von H&M und ein neues Jahresticket für den Heide-Park, damit Mäuslein mit Mama shoppen kann und von meiner Schwester ein paar schöne neue Ohrringe.
Mein Bruder stiftet neue heiße Knie-und Ellenbogenschoner.... die Barbie-Dinger von damals sind nicht mehr so hipp und haben schon gut gelitten ;-)
Es ist also geschafft, nun haben wir bis Weihnachten wieder Luft und können uns Gedanken machen 8-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Sodele ... habe die Geschenke für meine Tochter zusammen ;-)

Hallo Alex,
na siehste...doch geschafft ;-)
Aanish wuenscht sich ja den Nintendo 3DS, aber noch hab ich ihm keins gekauft. Mal schauen....
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen