Suchen Menü

Schreibtischstuhl...welchen könnt ihr empfehlen

Jan Niclas hat von Oma und Opa für den Schulstart den Tisch Kettler Logo Fun bekommen. Nun brauchen wir noch einen guten Stuhl...möglichst ohne Rollen und mitwachsend...der Kettlerstuhl überzeugt nicht so richtig...

LG

Verena

Bisherige Antworten

Schreibtischstuhl...welchen könnt ihr empfehlen

Hey, liebe Verena!
Ole hat den Kettler - und wir sind alle hochzufrieden. Das Kissen ist dunkelrot mit Tiermotiven, bequem und pflegeleicht, mit Klett am Stuhl befestigt. Der Stuhl ist extrem stabil und kippelsicher. Und er wächst prima mit - für uns gibts nix zu meckern! Was kritisierst Du am Kettler?
Eine Alternative ist der Tripptrapp, der vielen Kids bis ins hohe Schulalter als Schreibtischstuhl dient. Er ist häufig noch im Haushalt vorhanden. Meine Mädchen hatten beide in der Grundschule ihren Tripptrapp am Schreibtisch stehen - das ging prima.
Berichte mal, wie Du Dich entscheidest!
Liebe Grüße, Anke :-)

Schreibtischstuhl...welchen könnt ihr empfehlen

einschleich...
ich kann nur den Swoppster empfehlen. Wir haben ihn mit Rollen, aber die kann man meines Wissens auch abmontieren. Der ist zwar nicht billig, aber echt super, vor allem, wenn das Kinderzimmer nicht so groß ist, ist er super platzsparend unter den Schreibtisch zu schieben. Larissa macht super gerne auf ihm zwischendrin hopsend ihre Hausaufgaben!
GLG Vronni

Schreibtischstuhl...welchen könnt ihr empfehlen

Hi,
wir haben den Moll Runner und dazu den Kettler Stuhl, der sich verstellen lässt.
Beide haben ihn und sind sehr zufreiden. Habe ihnen Stuhlkissen dazu gekauft und es klagt keiner.
Ich finde ihn auch super, der wäschst mit, kippelt nicht und die Kinder sitzen darauf ruhig.
vg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen