Suchen Menü

Schaut mal:

http://www.9monate.de/Q-9098436.html
*freu*
Auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
GVLG Susanne, Florian, Lisa + Bauchmädel 29+2
Bisherige Antworten

Oh, sorry, Desi! Du hattest es ja schon verkündet!

Re: Oh, sorry, Desi! Du hattest es ja schon verkün

ja, aber ich habs klammheimlich unten getan, damit evtl. jemand mit ihr befreundetes den vortritt hat *lach*. wollte mal nachschauen, ob wir uns sorgen über nancy machen müssen und bin über das posting bzgl. leons geburt gestolpert ;O)

Re: Oh, sorry, Desi! Du hattest es ja schon verkün

So ähnlich ging es mir auch. Aber ich treibe mich auch jetzt schonmal öfter in dem Forum rum, ist schließlich nur noch das Vorgänger-ET-Forum vor meinem mit Nr.3 *schreck*!

wegen Nacy

So wie es aussieht darf sie morgen wieder heim. Müssen nur noch Urin untersuchen haben sie gestern vergessen .Alle anderen wertre waren wieder gut. LG Sabrina

wegen Nancy

So wie es aussieht darf sie morgen wieder heim. Müssen nur noch Urin untersuchen haben sie gestern vergessen .Alle anderen wertre waren wieder gut. LG Sabrina

Re: wegen Nancy

Hallo Sabrina,
schön dass es den zweien gut geht und Nancy wieder mit Baby im Bauch heim darf... Grüße sie von uns
LG Cindy

Re: wegen Nancy

Ja mach ich hab mit ihr gesprochen darf bestimmt morgen heim. Sie ist mit Diana im selben Krankenhaus. Sie meldet sich dann bestimmt selber morgen abend. LG Sabrina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen