Suchen Menü

Samstag Nacht um 00:10 Uhr . . .

Fing alles wie vor 6 Jahren an.
Wir wollten gerade ins Bett gehen, als ich wie aus heiterem Himmel höllische Bauchkrämpfe bekam. Als ich eine kurze Schmerzpause hatte, lach ich noch und sag zu Chris, du wie vor 6 jahren ich glaub ich hab Wehen.
Wir lachen beide und ich will ins Bett gehen, ja Pustekuchen sag ich euch.
Ich konnte mich vor Schmerzen kaum noch gerade halten, kaum ebbte eine Welle ab, fing die nächste an, wirklich wie Wehen.
Chriss wollte schon eine Freundin anrufen und mit mir ins KH fahren, dann um 01:10 Uhr, genau 6 Jahre,und auf die Minute genau nachdem Rahel geboren war, ein kurzer heftiger Schmerz, und meine Mens war direkt mit eine riesen Blutknubbel da.
Seit dem blute ich wie angestochen, habe Höllenschmerzen, wenn ich das Buscopan weglasse. War dann am Samstag noch für 4 Stunden im KH, weil ich es kaum aushielt, und da wurde dann gesagt, dass ich mit dem Entfernen meine Gebärmutter bitte nicht mehr zu lange warten soll, da das Myom doch erhebliche Beschwerden bereitet, und die Blutungstärke jetzt ein Stadium erreicht hätte, wo es nicht mehr anders geht.
Super. mein Vertrag ist gerade bis Ende des jahres verlängert worden, und ich soll im januar einen Dauervertrag bekommen. Das letzte was ich brauchen kann ist eine OP.
Habe jetzt Tabletten bekommen, und soll eine Spritzentherapie machen, die mich sofort in die Menopause schubst, dann kann ich noch ein bischen warten, weil die Mens dann fast sofort aufhört.
Auch ne prima Aussicht.
So, ich muss jetzt sehen, dass ich ins Bett komme, Rahel feiert morgen im Kiga, und da muss ich einigermassen fit sein.
Liebe Grüße, und es ist doch ein verrücktes Leben oder?
Tanja =-O
Bisherige Antworten

*urgs*.... das ja schiet.....

..wat macht man da bloß ???
Kann dir da gar nichts raten und erzählen.
Wünsche dir nur, dass alles igrnedwie vernünftig geregelt wird.
Berichte bitte wie es weiterging.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Samstag Nacht um 00:10 Uhr . . .

Hallo Tanja,
mensch, laß das bloß schnell machen! Eine Freundin von mir wäre deswegen fast verblutet, da war es damals wirklich Rettung in letzter Sekunde, sonst wäre ihr Sohn Vollwaise gewesen.
Damit ist nicht zu spaßen und Arbeitsvertrag hin oder her, aber wenn Du mal solche Blutungen bekommst und niemand ist in der Nähe um Dir zu helfen, kann es schnell zu spät sein.
LG und gute Besserung
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen