Suchen Menü

Nun hab ich zwei wirklich große Mädels...

Hallo,
heute ist meine kleine Maus auch schon 5 Jahre alt geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben?? Jetzt habe ich zwei richtig große Mäuse 5 und 6 Jahre jung.
Heute vor 5 Jahren hatte ich noch ein Baby mit 2100g u. 45cm und ein 1 Jahr, 1 Monat u. 1 Tag altes Kleinkind... daraus sind mittlerweile zwei sooo große Mädchen geworden *ganzsentimentalwerd*
Hab ein paar Bilder in der Galerie vom heutigen Geburtstag - wen es interessiert ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Nun hab ich zwei wirklich große Mädels...

Alles Gute an Deine Maus und die Bilder sind ganz toll!
LG Savi

Nun hab ich zwei wirklich große Mädels...

Hallo Andrea,
ja so schnell vergeht die Zeit :-)
Hab grad die Bilder in der Galerie geschaut. Du hast aber eine ruhige Hand, beim Törtchen bemalen, wow! Meine werden immer mit Smarties oder Gummibärchen dekoriert :-)
LG
Jassi

Nun hab ich zwei wirklich große Mädels...

Liebe Andrea,

alles Gute noch ziemlich verspätet nachträglich der Kleinen grossen Maus!Süße Bilder!!!

Ich schreib Dir die Tage mal ausführlicher ich husch jetzt ins Bett!!!

lg sandra inzwischen 31.ssw[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen