Suchen Menü

Noch ne Frage:

Sagt mal, feiern eure Kinder ihren Geburtstag in der Schule bzw. Ganztag?
Also, haben sie Kuchen o.ä. mitgenommen?
Ich bin hier grad erstaunt, mein Sohn möchte sowohl in die Schule. als auch in den Ganztag jeweils etwas mitnehmen. Ich finde das zuviel und ich hab auch nicht mehr die Möglichkeit in der Schule nachzufragen, da er bereits am Montag Geburtstag hat....
Gruß
Schrotti
Bisherige Antworten

Noch ne Frage:

Also, ich hatte damals nachgefragt, weil mir das etwas zu viel wurde und Jolina ja auch nicht alles schleppen kann. In die Schule bekommt sie Muffins mit und für die Betreuung reicht dann so ein Gummibärchenpack. Es wird ja sonst auch zuviel mit dem Kuchen.
Schönen Geburtstag wünsche ich euch! LG Zauseline

Noch ne Frage:

Huhu,
also ich hab nen Kuchen für die Tagesstätte mitgegeben...
Hat auch so lt. Lehrerin gepasst...
LG Alexa :ROSE:

Noch ne Frage:

ja, dass hab ich schon immer gemacht. in die schule hat er muffins mitgebracht und im hort hab ich einen einfachen kuchen wie marmorkuchen oder sowas mitgegeben. und zwei tüten süßigkeiten als preise für die spiele.
der geburtstag wird da etwas gefeiert und es ist doch für alle klassenkameraden schön, wenn sie ein stück kuchen bekommen und das geburtstagskind hoch leben lassen ;-)
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen