Suchen Menü

Na, was wird nun wirklich unterm Baum liegen oder vom Weihnachtsmann gebracht werden ?

Hi!
Vor einiger Zeit waren ja viele noch in der Findungsphase und hatten einiges an Geschenke im Kopf.
Bei mir war es ähnlich und schlußendlich habe ich gerade alles eingepackt und es ist folgendes rumgekommen.
Jule:
1 HSV Handball Sporttasche
1 Turnanzug
1 Trivial Pursuit Junior
1 Malbuch und CH Barbie und die Prinzessinen Academie
Josie:
1 Arztkoffer
1 Ess-und Kaffeeservice
1 Wimmelbuch
2 Garnituren Babybornwäsche ( Schneeanzug & Freizeitdress )
Für die Familie gibt es als Familiengeschenk einen Kicker im neuen Partykeller ;-)
Das alles wird jeweils in drei Geschenkpaketen für jedes Kind verpackt.
Ich hasse dieses gedankenlose aufreissen und finde ich habe mich echt im Zaum halten können ;-)
Am zweiten Weihnachtstag geht es dann für die Kids zu Oma und Opa und da wartet auch nochmal etwas auf die beiden...aber eben mit ein bissel Abstand ;-)
Wie sieht es bei euch so aus ?...konntet ihr alle Wünsche erfüllen ?
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Na, was wird nun wirklich unterm Baum liegen oder vom Weihnachtsmann gebracht werden ?

Hallo,
für Max gibt es etwas von Star Wars, einen Bob (hoffentlich schneit es noch ordentlich), Tip Toi, ein Buch und ein Spiel (welches weiß ich nicht genau, darum hat sich meine Schwiegermutter gekümmert).
Das ist alles, da sind auch schon alle Geschenke von Großeletern und Onkels dabei.
Ich finde, da hab ich auch echt auf die Bremse gedrückt und mir ist es gelungen.
LG
Angelika

Na, was wird nun wirklich unterm Baum liegen oder vom Weihnachtsmann gebracht werden ?

hi alex
hmmm - eigentlich ja- die jungs sind da recht sprunghaft- zumindest der lenny - janik hatte ja "nur" zwei Wünsche - einen Laptop und ein neue Snowboard ausrüstung - unter Opferung meiner mikrigen Sparbuch ersparnisse- habe ich das erfüllen können - lenny ist ein Harry Potter Freak - und so habe ich das gut aufteilen können - da gibt es ja genug von. nur mit drei Pakerln finden wir nicht unser Auslangen- zumal meine Kids völlige Auspackfetischisten sind- am liebsten 3 Stunden lang;-)
und mein Katerchen- der bekommt Spielkram mit Catnip :-D - da haben wir alle was davon ...und ja- einen neuen Kratz und Kletterbaum hat er ja auch (die Tanne)...*lol* - Schöne Feiertage!!!!!!
Isa

Na, was wird nun wirklich unterm Baum liegen oder vom Weihnachtsmann gebracht werden ?

huhu,
also colin bekam von uns mario kart 7 für seinen ds, ein tiptoi-spiel, ein paar bücher und ein shirt, so ein set mit zahnpasta/mundspülung und milchzahndose. von meinen eltern gabs dann ne eigene wii-fernbedienung ;-)
lilian bekam ne kleinigkeit von playmo fürs prinzessinnenschloss (das bekommt sie heute von schwiegers), auch das set mit zahnpasta usw.., ein filly-kuschelpferdchen, bettwäsche (fast ungenutzt von einer kollegin geschenkt bekommen) und eine eigene wii-fernbedienung. von meinen eltern gabs auch ne kleinigkeit von playmo dazu.
lieben gruss
sunny

Na, was wird nun wirklich unterm Baum liegen oder vom Weihnachtsmann gebracht werden ?

Hey!

Unser bekam einen gebrauchten Puky-Roller (der alte war auch gebraucht), gebrauchtes Lego (Waggons für seine Eisenbahn und eine Verladestation), Buch "Ich sehe was...", Somawürfel-Set, DVD Was ist Was Eisenbahn, und von Lego Creator Autos und den Leuchtturm.

Vorallem beim Lego Leuchtturm leuchteten im wahrsten Sinne des Wortes die Augen, den wünschte er sich schon letztes Jahr zu Weihnachten... =-O

gruß fraggel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen