Suchen Menü

Mal zwei neue Bilder von mir/uns

Hallo Ihr Lieben!

Da ich irgendwie die Nacht rumbekommen muss, weil ich arbeiten muss, dachte ich ich zeig Euch mal zwei aktuelle Bilder von uns:

" alt="" />

ein seltener anblick, ich mit den kids so zusammen, bzw. endlich mal auf foto gebannt :-)

" alt="" />

mein aktuelles bewerbungsfoto, voll brav sehe ich darauf aus, wobei ich bin ja auch voll brav ;-)

liebe grüße stefi

Bisherige Antworten

Mal zwei neue Bilder von mir/uns

Huhu!

Wo Du überall Löcher drin hast..... :-D ;-) !

Was hat Auri denn da gemacht? Erinnert mich an die Folge vom Michel aus Lönneberga, der seine Schwester mit blauer Tinte angemalt hat, damit es aussieht, wie wenn sie Thyphus hat :-D .

Und Jaime hat sich total verändert! Hammer......

Klein Carlos schaut aus wie Du.

Sehr schöne Bilder, wobei mit Deine Frisur auf dem oberen Bild besser gefällt ;-).

GLG von Betsy, die gerade nach drinnen geflohen ist; ist zu heiss im Moment.....

Mal zwei neue Bilder von mir/uns

Hallo Betsy,

ach ich hatte doch noch mehr löcher und es gibt ein loch das man auf dem bild nicht sieht ;-)

ja mir gefällt die frisur auf dem oberen bild auch besser, deswegen geh ich auch kommende woche zum friseur, habe extra gezüchtet damit die mir die ordentlich schneiden können und das blond kommt dann auch raus...

auri hat nen schmetterling im gesicht. ich weiß gar mehr wo die war, wo es kinderschminken gab... meine mutter sagt immer, auri sieht aus wie ein indiander der auf kriegspfad geht *hihi*

ich habe jaime heute morgen verboten weiter so rasend schnell zu wachsen ;-) der hat so einen schuß gemacht, das dem von heute auf morgen die klamotten zu klein sind, ich fide das ein bißchen doof muss ich zugeben, der hat mich nämlich bald ein...

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen