Suchen Menü

Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

um all denen die sich Sorgen um mich machten und mir ratsam zur Seite standen zu beruhigen:
meine Ehe hat wieder eine hoffnungsvollere Richtung eingeschlagen.
Mein Mann und ich haben ein wirklich seeehr langes Gespräch über diese Kreditsache mit dieser Frau, den lange schon bestehenden Ursachen unserer Ehekrise und über ?Gott und die Welt? ausgesprochen.
Er hat mich überzeugt, dass er seine Tat bereut und mich wirklich immer noch liebt. Er will künftig ehrlich sein und ich darf alles hören und sehen, was ich zu erfahren vermag oder er beabsichtigt zu tun.
Die Telefonrechnung hat er verheimlicht, weil er sich nicht traute mir seine 215 gesendete sms von den letzten 3 Monaten zu zeigen. Er begründet diese hohe Anzahl der Nachrichten damit, dass er niemanden zum reden hatte, weil er Urlaub war ? zu Hause - und er sich aber mit Freunden und Arbeitskollegen was zu sagen hatte.
Na ja, ich denke das hätte er auch am Telefon klären können. Aber Männer denken ja eh anders als wir Frauen?
Jedenfalls werde ich versuchen, ein normales Vertrauen ihm gegenüber wieder aufzubauen, welches uns hoffentlich auch gelingen wird.
Achja, ich bin davon überzeugt, dass ein klärendes Gespräch manchmal besser ist, als eine langjährige Beziehung und Ehe kopflos aufs Spiel zu setzten. Denn Männer sind eben keine Frauen und denken zumeist wirklich mit anderen Dingen ;o)
Ich danke euch trotzdem nochmals recht herzlich fürs zuhören, trösten und beraten.
Herzlichste Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

:O)))
Huhu,
das find ich super :)
So war es bei uns auch - Jona ist da und ja, wie - ich sind glücklich.
Das Misstrauen frisst einen Anfangs schon auf ..... aber es wird besser.
Immer mal wieder schleicht sich das Misstrauen ein - bei uns - ich hau dann drauf auf die Situatuation und lasse meinen Frust freien Lauf indem ich über meine Gefühle rede :)
Und ?
Lernst Du sie mal kennen ???
Also das würde ich glaub schon noch wollen .... weiss nicht warum.
Seelenfrieden ?
Magst Du das nicht ?
Schlucke nicht so viel - teilweise hört sich das Posting von Dir so nüchtern an ;) wie als wenn nix war *lol*
Es war was - was nicht schön war....
Deinen letzten Satz teile ich TOTAL und 1000en%ig mit Dir !!!!
Ganz viel Kraft und ((((knuddel)))
Liebe Grüsse Nici die morgen 4ten Hochzeitstag hat ! :O)))))

Re: *schäm* die Fehler schenk ich Dir

... zuschnellgeschriebenhab....
Nur kurz hier im Forum bin ... *hetz*
:)

Re: Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

Hallo Kerstin!
Das freut mich zu hören, aber ich hoffe auch, dass Du ein bißchen das Holzauge wachsam sein läßt.
Ich wünsche Dir viel Glück!
GLG Conny - auch am Scheideweg und nicht wissend, was nu richtig ist

Re: Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

hallo kerstin
ich wuensche euch alles gute und halt augen und ohren offen und bleib wachsam.
lg heidi

Re: Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

hi kerstin,
ich wünsche euch, dass beste - was immer das ist.:-)
und paß gut auf dich auf.
vlg karin

Re: Guten Tag und Hallo ihr Lieben,

Schön, das du Euch diese Chance gibst!
Ich hab aber auch Hochachtung vor dir, ich glaub ich könnt mein Misstrauen nicht zu zurücksetzten!
Ich wünsch euch das allerbeste und das ihr eine neuen wunderbaren weg findet!!!
Lass dich aber nicht einlullen, ER ist jetzt erstmal dran!!!
Ganz liebe grüße kerstin (auch schon einmal geschieden, nun aber sehr glücklich mit "Nr.2" )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen