Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht:-)
Ich bin froh, wenn der Tag heute rum ist. Die erste Arbeitswoche hatte es echt in sich:-( Gestern hatte ich mal so nebenbei 4 Arbeitsplätze plus kurzfristige Einweisung und Überwachung von Spediteueren (die haben Akten eingeladen). Ich war so platt gestern Abend, dass ich fast auf dem Sofa eingeschlafen wäre, hätte mich Jasmin nicht wach gehalten. Die kleine Maus hatte vorgestern ihren ersten kleinen Unfall in der KiTa. Außer einem Schrecken und Nasenbluten ist nicht viel passiert. Aber was genau passiert ist, kann keiner sagen. Jasmin erzählt so was wirres wie Treppe und Tor und gefallen...??
Ich sage schon einmal Danke für die vielen Namensvorschläge. Die Namen, die ihr vorgeschlagen habt und uns gefallen, sind leider schon von anderen Familienmitgliedern vergeben:-( Tja, wir haben zum Glück noch etwas Zeit.
Das Frühstück ist nun fertig, der letzte Tropfen Kaffee ist gerade durch die Maschine gelaufen. Also greift zu und habt einen super Tag, auch wenn es kalt und naß da draußen ist.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

moin sabine,
oh danke für den kaffee;-)
ohje kita unfall hatte fabian zum glück noch keinen.
der schreck sitzt bestimmt tief.
arbeite nicht so viel und ein schönes wochenende!
glg tina

Re: Guten Morgen und Frühstück zum Wochenende

huhu, mir sind noch Namen eingefallen *G*! Mail ich Dir nachher!
19.SSW! Wow! Das ist schon ganz schön schwanger!
GGGLG, lyn ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen