Suchen Menü

Gestern Elternsprechtag...

Hallo ihr Lieben!
Gestern war Eltersprechtag in Benjamin´s Schule - und die Lehrerin ist sehr zufrieden mit Benjamin. Er hat in den letzten Wochen einen riesen Schritt getan! Er rechnet im 20er Raum, liest schon ein bisschen flüssig und fängt sogar schon mit Schreibschrift an *wunder*.
Auch die Psychomotorik-Gruppe geht immer besser. Er hatte zwar in der Mitte eine riesen Krise, wo er so richtig die "Sau rausgelassen" hat bei der Psychologin - so schlimm, dass sie mit dem Gedanken gespielt hat, ihn auszuschließen. Aber wir haben uns dann doch dazu durchgerungen, ihn weitermitzunehmen, was sich als goldrichtig rausgestellt hat - er hat sogar einen Freund gefunden, in der Gruppe :o)
Und das Klettern tut ihm auch sehr gut!
Tja - in der Schule müssen die Lehrerin und ich jetzt nur noch entscheiden, ober er als Erstklässler in die zweite Schulstufe mitgenommen wird, oder ob er in die erste Klasse zurückgeht. Das hängt aber ganz stark von den Klassengrößen im kommenden Herbst zusammen....wir werden sehen...
Alles Liebe! Uschi
Bisherige Antworten

Gestern Elternsprechtag...

ich freu mich für euch.
ihr werdet sicher die richtige entscheidung treffen
glg tina

Gestern Elternsprechtag...

ich freu mich für euch.
ihr werdet sicher die richtige entscheidung treffen
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen