Suchen Menü

Ein fröhliches, dreifaches Helau von uns :-)

Hallo Ihr Lieben! Wir waren gestern auf dem Kinderumzug bei uns. Der ist nicht ganz so voll, nicht ganz so lang und bei weitem nicht so viele besoffene Menschen, alles in allem viel schöner als der große Rosenmontagsumzug :-) und hier eine Impression meiner kleinen Hexe :-) (kann das Bild leider nicht drehen) " alt="" />

Bisherige Antworten

Ein fröhliches, dreifaches Helau von uns :-)

Hey,
schöne Hexe hast Du da ;-)
Hier leider Krankenlager und deswegen nix Fasching...hoffe,dass Pia bis Dienstag wieder fit ist,denn da haben wir beim Tae-Kwon-Do Faschingstraining.
Sie heult jetzt schon bei dem Gedanken,dass sie da nicht hinkann %)
Ganz liebe Grüsse
Tanja,nicht mehr soo heiss auf Fasching ;-)

Narri - Narro vom Hochrhein :-)

Hallo Stefi,

Das ist ja wirklich eine süsse Hexe.

Wir waren gestern bei uns zum örtlichen Umzug, der ist auch ziemlich überschaubar, aber mir sind trotzdem die Finger abgefroren, weils so kalt war und ich Depp keine Handschuhe mit hatte.

Christine ist nochmal als Löwe gegangen, so wie die letzten 2 Jahre und Tobias hat ein altes T-Shirt von Christine über die Winterjacke anbekommen und ich hab ihm ein Herzchen und einen Stern ins Gesicht gemalt. Er war total glücklich: "Tobi auch verkleidet!" Und Christine hat wieder tonnenweise Süssigkeiten eingesammelt, die sie nie im Leben alle essen wird.

Heute wird mein Mann vielleicht mit den beiden noch zum Kinderumzug gehen, zumindest wenn es nicht regnet.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen