Suchen Menü

Die neuen Zähne sind unterwegs...

aber die alten wackeln noch nicht. Ich werd hier noch mal verrückt *lol* Es fängt genau an wie bei Jaime damals, man sieht die Zähne schon sehr gut hinter den alten, aber die machen keine Anstalten zu wackeln. Ich hab Auri jetzt zum "Zwangswackeln" verdonnert, sie soll wenigstens ab und zu die Zähne versuchen zu wackeln. Warum können bei meinen Kinder nicht erst die alten Zähne ausfallen und dann die neuen kommen, so wie es eigentlich sein sollte?! *grrr* Dann wird das nix mit zahnloser Omma ;-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Die neuen Zähne sind unterwegs...

Huhu Stefi,
Tiger hatte das bei einem oberen Schneidezahn und der is mega schief gewachsen,so dass er auf jeden Fall eine Zahnspange brauchen wird %) Ich hätte ihm das sehr gerne erspart...
Bei Pichen wackelt einer der oberen Schneidezähne und sie is total ausm Häuschen,Tiger hat seinen ersten Zahn verloren,da war er noch keine 5Jahre alt......
Liebe Grüsse und viel Spass beim Zwangswackeln :-D
Tanja

Die neuen Zähne sind unterwegs...

Hallo Tanja,

bei Jaime ist nur ein Zahn schief gewachsen, aber der is von Anfang irgendwie voll weit innen oben am Gaumen rausgekommen. Zuerst wußte ich gar nicht was das ist *lol*

Aber was mir gerade einfällt, fallen nicht die oberen Zähne zuerst aus?! Bei Jaime war das so, bei allen anderen Kinder an die ich grad denke auch erst oben, aber bei Auri kommen die unteren zuerst.

Ich mag Auris Zähne gar nicht anfassen und wackeln *schüttel* und wenn ich ihr sage sie soll wackeln sagt sie immer "Mama ich merk gar nichts..." *looool*, also werde ich da gleich mal ran müßen.

Liebe Grüße stefi

Die neuen Zähne sind unterwegs...

Hallo - ich hab auch mal wieder hier rein geschaut :-)
Wir haben hier auch einen kleinen Hai.
Bei Ina sind mittlerweile 2 Milchzähnchen unten rausgefallen - die neuen Zähne sind jeweils dahinter gewachsen und waren zum Schluß größer als die Milchzähne.
Aber schon nach ca. 1 Woche haben sich die neuen Zähne schön in die Lücke geschoben.
LG euch allen,
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen