Suchen Menü

Danke

für eure Antworten zu meinem Post von letzter Woche.
Bin den letzten paar Malen dem aus dem Weg gegangen, habe imMo keine Lust auf direkte Begegnung.
Naja, war auch kaum anders möglich, da ich am Dienstag zu spät war und Lara mit den anderen mitgeschickt habe ab Türe, abgeholt hat meine Schwiema sie (kommen jetzt jeden 2. Dienstag extra die 20km Fahrt zur Turnhalle zum abholen).
Am Freitag hat mein Vater sie gebracht und abgeholt, weil ich meiner Mutter in Düsseldorf & Mülheim unterwegs war.
Jetzt wechseln sich am Dienstag immer mein Vater und meine Schwieeltern mit dem abholen ab, so habe ich keinen Dauerstress und die Trainer ihren Willen.
Wohlgemerkt, nimmt mein Vater Lara im Judoanzug direkt mit, sie duscht dann bei meinen Eltern.
Hatte mich auch noch mit anderen Trainern aus verschiedenen Sportvereinen unterhalten, wie sie das so handhaben, aber kein (!) Verein verlangt die Anwesenheit der Eltern im Umkleideraum.
Und jedes Elternteil plant die Umziehaktion der Kinder ein und kommt dann.
Muss jetzt damit leben...
Meine Mutter sagte auch schon, es wäre alles einfacher, wenn sie schon in Rente wären (dauert aber noch etwas) und sie irgendwann wieder besser zu Fuß (Turnhalle ist 250m von meinen Eltern entfernt), aber erst muss die nächste Hüft-OP bei ihr endlich mal gut über die Bühne gehen, damit das Laufen wieder klappt.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    22.06.2010, 08:35 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen