Suchen Menü

DANKE! Ich bin so froh, dass es Euch gibt!

ganz ehrlich :ROSE:
hier kann ich die Dinge so ansprechen, wie sie sind, ohne das Gefühl zu haben, dass mich jemand für total bescheuert hält - und wenn es so sein sollte, weis ich, dass Ihr mir das ehrlich sagt und wahrscheinlich sogar recht habt :-[
Hier muss ich mich nicht rechtfertigen, dass Tobias ist, wie er ist, weil ich weis, dass Ihr zum Teil die gleichen Probleme habt. Das macht es für mich wesentlich einfacher und relativiert vieles. Und es bestärkt mich, dass wir kein Einzelfall sind, der sich dafür fast noch schämen sollte und keine Extrabehandlung rechtfertigt.
Ich bin froh, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

DANKE! Ich bin so froh, dass es Euch gibt!

Oh ja,
das kann ich nur bestätigen, die Mädels sind schon supi, auch wenn das Forum leider eine lange zeit inaktiv war.
Aber vielleicht schaffen wir es ja, das es diese wöchentlichen Updates bleiben.
Lg Alexa :ROSE:

DANKE! Ich bin so froh, dass es Euch gibt!

Hallo Tina,
ich kann dir nur beifplichten. Ich find dieses Forum auch sehr nett - grad auch, weil man manchmal Themen ansprechen kann - die man mit sonst niemandem besprechen will oder derzeit nicht kann. Oder wenn man sich über ein Thema andere Meinungen einholen will. Bei mir ist es oft der Fall, dass ich für mich persönlich nach einem Forumsbeitrag schon klarer seh - das niederschreiben ist oft ein guter Weg dazu.
Ganz liebe Grüße,
Uschi, die immer noch hin und her gerissen ist, mit ihrem Kinderwunsch. Aber ich hab jetzt mal einen Termin zum Spirale raustun gemacht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen