Suchen Menü

Bald Prüfung...

Hallo Ihr!
Nur noch vier Tage bis zur Prüfung. Am Dienstag um 7.45 Uhr und Mittwoch um 13.45 Uhr gibt es kein zurück mehr. Man hab ich Angst, obwohl ich ja schon monatelang lerne, aber es können immer Fragen kommen, die man nicht beantworten kann. Ich stehe ja mit Rechenaufgaben auf Kriegsfuß, hoffentlich halten sich diese in Grenzen.
Drückt mir doch bitte die Daumen und denkt an mich. Connor ist auch schon total durcheinander, er hat gestern vergessen sich umzumelden und keiner wußte wo er war.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Bald Prüfung...

Huhu Anja,
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, das du die mit bravour meisterst...
Du schaffst das Toitoitoi...
Lg Alexa :ROSE:

Danke....

......ich hoffe, dass alles gut geht.
LG
Anja

Bald Prüfung...

Meine Daumen hast Du! Ich denke an Dich!
LG,
Susanne

Danke!

Bald Prüfung...

Hallo Anja,
also ich muss dir ehrlich gestehen, ich hab einen heiden Respekt vor dir - so eine Prüfung ist echt wahnsinn. Toll, dass du das machst!
Ich werde ganz dolle an dich denken am Dienstag und Mittwoch - du machst das ganz bestimmt so toll, dass man sich da eigentlich gar keine Gedanken machen müsste!
Alles, alles Gute!
LG Uschi

Danke....

....ich brauche jede Unterstützung die es gibt. Ich bin soooo nervös.
Hoffentlich sind es gute Fragen.....
LG
Anja

Und????

Wie ist es gelaufen? Du hast es ja jetzt schon hinter dir und ich habe dir ganz feste die Daumen gedrückt. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen