Suchen Menü

*lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

...tja und es ist ein Junge!!!! *kreisch*
Wir freuen uns riesig und wenn ich mal ganz ehrlich bin, es war mein geheimer Wunsch.
Er ist seiner Zeit eine Woche vorraus und auch sonst sieht alles supi aus. Nun geht die Namenssuche lohoooos :o).
GLG Anni 20+0
Bisherige Antworten

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Hallo Anni,
hatte eben auch auf Junge getippt :o)
Namensmäßig würde doch zu Magnus gut ein Justus oder ein Julius passen, oder....?!
Ich persönlich finde es irgendwie gut wenn die Namen vom Klang her ähnlich sind. Ist Geschmacksache...
GLG Petra mit Lars und Nils, der mich schon wieder herbeiruft ;)

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Hi Petra,
ich fände es bissi zu "heftig" wenn ich MagnUS und JustUS rufen würde. Weiß auch nicht *g*.
Mir gefällt Malte total gut :o)
GGLG Anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Hallo Anni,
hast ja noch ein bischen Zeit zu überlegen ;o)
Bei uns stand der Name schon am gleichen Tag fest, als wir das Geschlecht erfahren haben, hihi!
Wäre es ein Mädchen geworden, hätten wir es höchstwahrscheinlich Svea genannt!
GLG Petra, Lars und Nils

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Svea ist toll :o), wir hätten wohl ne Sina bekommen!
GGLG Anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

na ja, knapp daneben ist auch daneben :-)))
warum wars dein wunsch, wenn ich fragen darf???
glg tina

Re: WEILS NIX BESSERES GIBT !!!!!! *strahl*

.. hab zwar den Gegensatz nicht hier ... aber ich selber war soooo ne Zicke !!!
*dankendabwink*
:O)))
Frau wird süchtig danach :)) *lol*
Bei Nr. drei wünschte ich mir auch erst nen Mädel :)
Aber dann - neeeeeeeein :)
Bin so froh, das JONA ein JONA ist und keine JOLINA ( nicht deine Zause :O)))) )
Liebe Grüsse Nici die jetzt einfach mal geantwortet hat weil se drei Jungs hat und auch nicht NEIN zu einEM VIERTEN sagen würde :)))))

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

hi tina,
ich kann dir deine frage nicht genau beantworten. bin eben auf kleine jungs eingestellt wobei ich natürlich auch auf das andere geschlecht neugierig gewesen wäre. tja... schaue mir dann die mädels meiner bekannten an ;o))
gglg anni

oder irgendwann noch ein drittes ;-))))

hi tina,
ich kann dir deine frage nicht genau beantworten. bin eben auf kleine jungs eingestellt wobei ich natürlich auch auf das andere geschlecht neugierig gewesen wäre. tja... schaue mir dann die mädels meiner bekannten an ;o))
gglg anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

wow, schon bergfest, ist ja der hammer wie schnell das bei dir geht, hoffe mal, dass ich das von mir auch später sagen kann *g*
dann mal herzlichen glückwunsch zum sohn und bes. klamottentechnisch spart man da viel geld *aus-erfahrung-spreche;-)*
glg
yvonne, gerade mal 7+4, also nur noch 33 wochen *smile*

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

huhu yvonne!
ja schon bergfest, irre. :o)) ich habe vorhin auch gesagt, dass wir so gut sparen *lol*. hach ich freu mich so!!!!
gglg anni

Michel, Frederik, Mattis, Kristian, ...

Jonathan, Anton, Malte, Linus, Simon, Leo (find ich besonders passend, da es Löwe bedeutet und genauso herrschaftlich klingt wie Magnus *ggg*), Elias, Matias, Tom, Lars, Nils, ...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
GGLG und einen dicken Knutscher schick,
Susanne

Magnus bedeutet "Mann" :-)

Jonathan, Anton, Malte, Linus, Simon, Leo (find ich besonders passend, da es Löwe bedeutet und genauso herrschaftlich klingt wie Magnus *ggg*), Elias, Matias, Tom, Lars, Nils, ...
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
GGLG und einen dicken Knutscher schick,
Susanne

Re: Magnus bedeutet "Mann" :-)

Soviel ich weiß, heißt es doch "groß". oder?
LG,
Susanne

"der Große"

hab jetzt nochmal nachgeschaut. Meinte mich doch noch schwach an meinen Lateinunterricht zu erinnern ;o).
LG,
Susanne

Re: "der Große"

Mir kam es immer komisch vor, daß es eine lateinische Übersetzung gibt (bin auch eines dieser seltenen Exemplare mit Lateinunterricht gewesen, höhö), wo es doch ein in den nordischen Ländern gängiger Name ist. Meine Mutter hat es mir dann irgendwann mal erzählt, daß die nordische Bedeutung "Mann" ist (Bild-Zeitungs-Wissen? *gg*). Der kleine Norweger-Prinz heißt Sverre-Magnus, was "wilder Mann" heißen soll.
Ehrlich, mir gefällt "Mann" auch besser als "der Große" :-)
LG, Nadine

Re: "der Große"

huhu nadine,
ich drück mal die zauberdaumen, dass es bald "klappt".
gglg anni

Re: Michel, Frederik, Mattis, Kristian, ...

Knutschääääääääär auch für dich/euch ;oD
Malte gefällt mir sehr guuuuuut, mal schauen was der Papa sagt.
GGLG Anni mit Magnus dem Großen *kicher*

Re: Michel, Frederik, Mattis, Kristian, ...

Malte ist auch super schöööön!
LG,
Suse

Re: habe zwar den anderen Gegensatz nicht

hier.... aaaber ich muss auch sagen, noch eines bei uns und es wäre soooooooooooooooooooooooooo schööön wenn es ein Junge werden würde *lach*
Aber leiderleider - kein Geld - kein Haus - kein riesen Auto - kein willigen Mann *schnieeeeeeeeeef*
Die Zahl VIER klingt doch viel besser als die Zahl drei ?!?!?
*kicher*
Es versteht kaum jemand.
Ist halt so :O))) !
Werd immer ganz entgeistert angeschaut wenn ich sage, das ich es liebe wie es ist und ich NICHTS vermisse :O)))))
Der eine SO - der andere eben SO :O)))
Für mich gibt es nix schöneres als Jungs - ein Leben ohne SIE - nieeeemals ... wie konnt ich nur ohne sie sein bisher ????
Hab bei Dir zwar auf ein Mädel getippt - aber nur wegen der Kurve...
Sah halt so aus *lach* ein paar Tage vor ES ein X und man sagt ja Mädel :)
War bei mir zwar nicht so ( Jona ) aber bei anderen eben :) *grins*
Es wartet eine echt schöne Zeit mit zwei süssen kleinen Rackern auf Dich :)))
Namen - da helf ich doch gern :)))
Muss mal überlegen ... *grübel*
Ich denk mal nach und schick Dir dann nen paar :)
Alles liebe weiterhin :O)))
Und schon 20+0 ???
Wahnsinn - echt ... die ZEit RENNT !!!!
Liebe Grüsse Nici die hofft keine Zecken zu haben *g* grad im Gebüsch war um Unkraut und verblühte Blumen abzuschnippeln :))) jetzt juckts mich überall *kreiiiiiiiiiiiiisch*

Re: habe zwar den anderen Gegensatz nicht

huhu nici,
vielen vielen dank für deine liebe sms :o)))))))
ich war unterwegs, deshalb nur so´ne knappe antwort *sorry*. was soll ich noch sagen, bin total aus dem häuschen!!!!
ggglg anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Huhu!
Meeensch ist das toll!!!!
Ich hätte noch nen schöhööönen Jungennamen, den ich nicht vergeben kann ;)
glg,
Babsl mit Charlotte inside

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

hi babsl,
ich weiß ich weiß *zwinker* aber der kam hier nicht so gut an *grummel*. charlotte ist doch wunderschön :o))))
ggglg anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

mensch anni zwei wilde soehne sind ja auch was feines. macht auch fuer liz die auswahl dann groesser zwischen magnus und xy.
lg heidi

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

hihi heidi, ich freu mich soooooooo *glaubtnurkeiner*. alle dachten, dass ich mir ein mädchen gewünscht habe ;o)
bekomme doch ne liebe, wilde schwiegertochter *kicher*!
gglg anni mit magnus und vielleicht malte

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Hallo Anni,
ich wollte auch immer 2 Jungs..........hat auch parktische Vorteile(billiger in der Anschaffung der Kleidung*lach*
Aber wichtig ist doch nur das der Bub gesund zur Welt kommt!!!Und das ist ja nicht mehr lang!!!LG Maggie
Achja Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!
LG Maggie

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

hi maggie,
es ist natürlich nicht von der hand zu weisen, dass wir unheimlich sparen weil es wieder ein junge wird *zwinker*. ist das schön :o) *strahl*. gglg anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Mensch Anni, das ist doch toll. Du hast dir doch einen 2. Jungen gewünscht! Viel Spass bei der Namensuche! Wird es wieder ein nordischer Name? Schön, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Zauseline

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

huhu zauselmaus,
ja es war mein heimlicher wunsch ;o) und ich strahle förmlich *lol*. wenn ich meinen gatten überzeugen kann wird es einen malte geben :o). gglg anni

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Huhu Annilein!
Habt ihr denn schon so ne Richtung?
Ich finde, zu Magnus paßt Simon :o)
LG Conny

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

huhu conny,
also simon wird hier bei uns "seimen" ausgesprochen und das finde ich grauenhaft :o/. mir gefällt malte aber swen nicht *seufz*. gglg anni grübelmami

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

Und wie wäre es mit Finn?
LG Conny

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

FYnn Fynn Fynn Fynn....................+++++
Collin, das fänd ich schön für meinen wenn ich noch einen bekommen sollte.
Elias find ich neben Magnus sehr schön......
LG ALEX *diedeinbauchisehenwill

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

anni, anni, anni... ich hätte meinen bobbes verwettet, dass es sich bei deinem bauchbewohner um ein mädel handelt ;o))
finde es toll, dass du dich so riesig freust darüber, ich war damals bei nils ebenso euphorisch... ist ja auch ehrlich völlig wurscht, hauptsache alles ist dran und gesund, nicht wahr!!! dessen wurde ich mir bei lina erst sooo richtig bewußt - wie wenig wichtig doch das geschlecht ist!! :o)
es ist wahnsinn wie schnell die zeit verfliegt, nun sind es gerade mal 20 wochen (was ja echt ein klacks ist) und dann ist dein "malte" womöglich schon da :o)))))) *riesigmitfreu* :o))))
alles, alles liebe nochmal von ildiko

Re: *lach* ihr seid der Hammer :o))))))))

ildi, ildi, ildi... da biste nicht die einzige die ihren allerwertesten verwettet hätte ;o)) Conny, Nici, Heidi, meine Mum u.s.w.
wir freuen uns ganz ganz doll über unseren 2. buben!!!
bussi anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen