Suchen Menü

*kreisch* *weglach*

Jolina kommt gerade mit einem ausrangierten Handy ins Arbeitszimmer, macht die Türe zu und sagt, sie möchte jetzt in Ruhe telefonieren, ich solle leise sein. Dann blubbert sie irgendwas ins Handy und läuft genauso durch das Zimmer, wie ich es immer tue. Nach dem "Tschüss" machte sie die Türe wieder auf und sagt, ich könne wieder laut sein. *lacht*
Übrigens macht der Papa immer die Türe zu, wenn er Freitags zu Hause arbeitet und in Ruhe telefonieren will. *grins* Liebe Grüße Zauseline mit ihrem Spiegel Jolina
Bisherige Antworten

*hihi* das ist ja süß :o) LG

Jolina kommt gerade mit einem ausrangierten Handy ins Arbeitszimmer, macht die Türe zu und sagt, sie möchte jetzt in Ruhe telefonieren, ich solle leise sein. Dann blubbert sie irgendwas ins Handy und läuft genauso durch das Zimmer, wie ich es immer tue. Nach dem "Tschüss" machte sie die Türe wieder auf und sagt, ich könne wieder laut sein. *lacht*
Übrigens macht der Papa immer die Türe zu, wenn er Freitags zu Hause arbeitet und in Ruhe telefonieren will. *grins* Liebe Grüße Zauseline mit ihrem Spiegel Jolina

Re: *kreisch* *weglach*

jaja, man bekommt ständig den spiegel vorgehalten.
tobias hat heute mit einem mädchen so geschimpft, wie ich es manchmal tue.
puh, hab mir vorgenommen, meinen ton etwas zu entschärfen :-))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen