Suchen Menü

@ flower-fairy: wg. Frau die ihren Mann und ihre Kinder verlor

Hallo,

ich (aus dem Nachbarforum) habe damals die bewegende Geschichte der Clown Familie verfolgt, hattest Du uns davon berichtet? Die Frau, die durch einen Verkehrsunfall ihren Mann und ihre zwei Kinder verlor?

Ich habe die Frau gestern bei uns im Fernsehen gesehen und dachte nur, wie klein die Welt doch ist. Irgendwie wusste ich sofort das sie es war, sie hatte eine unglauböliche Stärke und hat ein Buch geschrieben.

Furchtbar, sowas, furchtbar.

Hier der Link zur Sendung, falls Interesse besteht.

LG,

Myriam

Bisherige Antworten

@ flower-fairy: wg. Frau die ihren Mann und ihre Kinder verlor

Hallo Myriam, ich guck derzeit nur wenig hier rein - bin ein bisserl am "abschoten" von der großen weiten welt ;-)...
ja barbara war bei uns auch in den medien, ihr buch heißt 4-3=1
sie hat (für mich völlig verständlich) den kontakt zu ihren alten bekannten abgebrochen. sie lebt nun auch in wien und geht dort ihren weg. ich bewundere sie sehr - denn ich wüßte nicht ob ich in dieser situation noch kraft und mut zum weiterleben hätte.
das mit dem link hat nicht geklappt- in welchem sender war das denn?
liebe grüße
Isa

@ flower-fairy: wg. Frau die ihren Mann und ihre Kinder verlor

Ich habe Dir eine PN mit dem Link geschickt - ich vermute er wurde gelöscht und hoffe er ist jetzt angekommen?

LG, Myriam

@ flower-fairy: wg. Frau die ihren Mann und ihre Kinder verlor

hallo myriam
ja danke jetzt hab ich es gekriegt - sie sieht total gut aus
nicht so abgespannt wie früher - ich denke es geht ihr richtig gut.
*freufreu*....
danke dass du an mich gedacht hast
lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen