Suchen Menü

*** Zahncreme ***

moin,
sagt mal, welche zahncreme benutzen eure kinder?
wir haben die von nenedent (orange grundfarbe verpackung)
wir haben mal signal für kinder probiert, aber die schmeckt meiner
tochter nicht.
welche habt ihr?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

*** Zahncreme ***

Hallo,
meine große nimmt Teramed Junior und die kleine *grübel* Signal ist es nicht.. eine wo Felix Hase oder Lillifee vorn drauf ist. Ich komm grade nicht auf den Namen.Tzz die ist schon IMMER bei uns ich mir fällt es nicht ein ;-)
Liebe Grüße
Andrea

die mit lillifee ist glaub ich von signal.....

Jule benutzt unsere Zahncreme....

...und die ist von Thera-Med Professionell.
Irgendwann wollte sie sie mal probieren und seitdem kaufen wir nicht mehr extra.
Natürlich klar für den Monchhichi wieder .... sie hat Nenedent wie Jule früger.
LG
alex & die Mädels -5 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

*** Zahncreme ***

Hi wir benutzen bis 6 Jahre die Elmex für diese Altersstufe und für die älteren die Elmex Junior...man soll frühestens ab 12 Erwachsenenzahncreme nehmen,da die den Schmelz der Jüngeren angreifen....
Waren gerade gestern zur Komtrolle...alles super..keine Klagen...hoffe das bleibt so:-)
LG britta

*** Zahncreme ***

Hallo Sunshine,

ich kaufe die Zahnpasta da wo ich gerade zum Einkaufen bin. dm, Aldi, oder auch mal Pröbchen von elmex die meine Schwester aus der Praxis mitbringt. Man kann da getrost günstige Produkte kaufen.

Simon hat immer gerne fruchtige Sorten benutzt, leider gibt es die nicht für Kinder mit bleibenden Zähnen.

LG Petra, auch sehr wählerisch bei Zahncremes

*** Zahncreme ***

HI,
wir haben immer eine andere (mal von dm-Drogerie-Marke, mal von blend-a-med) und seit etlicher Zeit die "Junior"-Zahncreme, da Larissa ja schon 8 neue Zähne hat. Manchmal nimmt Larissa auch unsere oder Leonard´s Kinderzahncreme.
GLG Vronni

elmex junior, auch wenn er noch alle Milchzähne hat

*** Zahncreme ***

Ganz zu Anfang Nenedent, dann später die Elmex junior, die hat mir meine Zahnärztin empfohlen, weil der Fluoridgehalt am höchsten ist.

Fluoridtab. bekommt er seit er drei J. alt ist nicht mehr. Seitdem Elmex junior. Steht zwar drauf erst ab 6 J. ist aber quatsch sagt meine ZÄ.

Jannis hat auch einige Schmelzflecken, vorallem an den Backenzähne. Scheiß Tabletten! Die Einlagerung des Fluorids war unterschiedlich hoch während sich die Zähne gebildet haben.

Jannis hat noch nie wg. Geschmack rumgequakt.

Kevin nimmt unsere Dentagard

*** Zahncreme ***

Hi,
das wechselt. David nimmt aber meist die für Kids ab 6. Er neigt ein bisschen zu Mundgeruch...und diese Zahnpasten haben meist schon ein bisschen mehr Aroma, oder wie man das nennt...teilweise auch schon etwas minzig, und die übertünschen das ein bisschen.
Vo der Zahnärztin hatten wir die Elmex ab 6 und im Moment nehmen wir die, die es vor en paar Wochen bei Aldi gab....ansonsten sehr oft dontodent von DM.
Hier werden aber auch keine besonders großen Einsprüche gestellt. Sogar die völlig geschmackfreie homöopathieverträgliche nenedent wird ohne Murren genommen....auch von Robin, und der ist die Mega-Piensbacke!
Liebe Grüße
Katrin

*** Zahncreme ***

hallo lenny hat meist eine vom schlecker - aber er nimmt auch gern meine - wenn er zahnweh hat verwenden wir die kleine gelbe elmex (mit extra fluor)
lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen