Suchen Menü

@TLoecken - Italien?

Morgen Tanja,

haben wir dieses Jahr schon über Italien gesprochen? Wir fahren wieder hin, und ihr?

 

lg. Rocabe

Bisherige Antworten

Re: @TLoecken - Italien?

Heeeeeeeeeeeeeeeey,

 

wir sind ab 31.8.unten;-)

Wann fahrt Ihr???Wäre ja cooool,wenn wir uns sehen würden!!!!

 

Liebe Grüsse

 

Tanja*dieses Jahr mit Buchungsproblemen%)*

Re: @TLoecken - Italien?

Schade, da sind  wir schon wieder weg. Wir fahren vom 4. bis 18.8. Was habt ihr gebucht?

lg

Re: @TLoecken - Italien?

Meeeeennoooooo:SORRY:

 

Wir wollten ab dem 24.8.fahren und haben absolut nix mehr bekommen,in KEINER Kategorie!!!!

Wir haben wieder den Laguna classic *glaub der heisst so*.den,den wir halt immer haben;-)

 

Liebe Grüsse

 

Tanja

Re: @TLoecken - Italien?

So liebe Tanja,

jetzt sind wir schon seit Sonntag wieder zurück und es war wieder schön. Schön warm. Unseren Kindern hat es wieder super toll gefallen, zumal sie vom letzten Jahr noch einige Kinder/Jugendliche kannten und gleich wieder mitten drin waren. Ein großer Teil sind ja Stammgäste.

Für uns war es auch schön. Allerdings geht mir die Anonymität gehörig auf den Wecker und es hat wenig Campingcharakter. Die direkten Nachbarn und auch alle anderen wissen ja kaum zu grüßen. Und außer: ich hätte gerne vier Nektarinen und vier Brötchen und der abendlichen Bestellung im Restaurant hatten wir keine Kontakte.

Ich will sicher nicht den ganzen Tag oder jeden Abend mit anderen abhängen. Aber so ab und an ein Wort oder Gespräch mit anderen Personen brauche ich schon. Und insofern war der Urlaub schön bzw. ok, aber eben nicht perfekt. Und wenn man dann bedenkt, was wir für 14 Tage bezahlen, dann stelle ich mir schon die Frage, ob Kosten-Nutzen noch in Relation stehen.

Wart ihr schon immer in Caravans oder habt ihr auch schon mal gecampt. Also mit Wohnwagen oder Wohnmobil?

lg Rocabe

Re: @TLoecken - Italien?

Huhu,

 

ohweh,dann hattet ihr aber Stoffel als Nachbarn...

Wir haben ja vor 2Jahren eine Familie kennengelernt,die dieses Jahr auch wieder kommt.Die Mädels haben sich 2 Jahre Briefe gschrieben und freuen sich soooooo aufeinander:-D

Wir können uns auch nicht über den Kontakt zu Nachbarn beschweren,zumindest was die freundlichkeit und das Grüssen angeht.

Natürlich gibt es aba auch immer welche,die eben keinerlei Kontakt wollen....

Einen eigenen Wohnwagen haben wir leider nicht und werden wir auch nie bekommen.Wir waren die ersten Jahr immer im Bungalow,aba die neuen gefallen uns nicht mehr.Seitdem sind wir immer im Casa gewesen.

Schauen uns dieses Jahr den Mediterraneo an,ein paar Plätze weiter Richtung Venedig.Mal  sehen

So,in einer Woche sind wir schon dort8-)

Können es kaum erwarten

Vorher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit in unserm Obstgarten,Äpfel müssen noch zum Saften weg

 

Ganz liebe Grüsse+

Tanja

Re: @TLoecken - Italien?

Hi hi,

ja nun steht euer Urlaub vor der Tür und unserer ist schon wieder vorbei. So ist das eben.

Das ist ja toll, dass ihr dann schon Bekannte für eure Kinder habt. So sind sie gleich beschäftigt und schieben keine Langeweile. Das war bei uns auch so.

Echt, ihr seid früher in die Bungalows gefahre? Die können wir uns nun gar nicht leisten. Ich finde ja die Preise schon unglaublich. Was man da für 14 Tage Unterkunft bezahlt, wow.

Warum schaut ihr euch den anderen Campingplatz an? Hattest du nicht gesagt, ihr fahrt schon immer zu Enzo?

Unsere große Tochter war abends immer auf der "Medi-Mole". Jetzt weiß ich auch, wie der Campingplatz richtig heißt *grins.  Ich habe gleich mal gegooglet. Der scheint ja schon deutlich größer zu sein.

Ich bin mal gespannt, was du berichtest. Darf ich dich darum bitten?

Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder!

lg R.

Re: @TLoecken - Italien?

Na freilich darfst du mich darum bitten;-)

Ja,wir fahren eigentlich schon immer dorthin.Ich war das erste Mal,als Simon 10Monate alt war,also vor 10Jahren,dort.

Trotz allem möchte gerade ich,auch mal etwas Neues ausprobieren.Männe is da etwas phlegmatisch%). Und nachdem wir dieses Jahr nur noch schwer einen Platz bekamen,ist es nun an der zeit.

Die Bungalows waren damals anders,standen alle alleine und man hatte keinen Nachbarn der alles wortwörtlich verfolgen konnte.Allerdings sind wir natürlich auch immer ausserhalb der hauptsaison gefahren und die Kids waren deutlich billiger.Dann geht das schon.

 

Ganz liebe Grüsse und wenn ich vergesse zu berichten,erinner mich dran;-)

Tanja

 

Re: @TLoecken - Italien?

Huhu,

besser spät als nie:-P

 

Also der Urlaub war mal wieder sehr schön,aber leider viel zu kurz.

Der andere Platz kommt für uns nicht in Frage.Erstens is er riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig und alles total anonym,und zweitens sind die Casas nicht komplett überdacht,was doof wäre wenn es regnet.Da isses am Enzo doch praktischer.

mein Mann wollte schon gar nicht den anderen Platz anschaun,aber hat dann doch nachgegeben.

 

Näxtes jahr werden wir 2 Wochen fahren und dann wenigstens mal einen Tag nach Venedig.Ich will da schon soooo lange hin,und nun sind die Kids gross genug;-)

 

Ganz liebe Grüsse

 

Tanja:KISSING:

Re: @TLoecken - Italien?

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut zu wissen, dass Enzo doch das beste ist. 

Wann fahrt ihr nächstes Jahr? Wir wahrscheinlich vom 5. bis 19.8..

lg R.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

    Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen