Suchen Menü

@ Familie Zwerg, haben die Links geklappt??? LG M.

Huhu Cindy,
ich bin gerade hergekommen, weil ich noch ein kleines Büffet hier aufbauen wollte. Also langt zu! Es gibt Muffins und Cookies, Würstchen und Steaks frisch vom Grill, Reis- und Kartoffelsalat sowie diverse Getränke - mit und ohne Umdrehungen :o)
Wir hatten heute schon mal eine kleinere Geburtstagsfeier, am Samstag geht es nochmal richtig hoch her :o) Hoffentlich macht Freitag und Samstag Ännchen mit und will nicht den ganzen Tag an die Milchbar *lach*
Dem kleinen Leon auch alles Gute zum Geburtstag - der 9.8. ist ja auch ein zu schönes Datum :o) Genauso schön wie die Maße des kleinen Riesen, wow!
So, muß mal nach dem Geschirrspüler sehen und danach ins Bettchen fallen.
Aaaalso, nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und Guten Hunger!
Carola mit Geburtstagskind Lea und Anne, mitten im 19 Wochen Schub *bäh*
Bisherige Antworten

Ups...

Hallo,
achja die LInks... ich hab sie kurz gesehen und wollte sie Nils zeigen *schäm hab ich vergessen*. Ich zeige sie ihm später - dann kann er Morgen an den PC - sonst will er es gleich machen und scheucht mich weg *grins*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Ups...

lass ihn doch machen, geht ganz schnell!!!!

Re: Ups...

Bei N. geht was technisches nicht schnell - das weißt Du *grins* - ich komme ins skype.. bis gleich muß PC neu starten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen