Suchen Menü

morea sanol

hallo,
ich habe jetzt sieben Jahre die Pille Leios genommen, vertrag die aber nicht mehr so gut, ständig Kopf- und Bauchschmerzen. Außerdem bekomm ich seit ein paar Monate echt fiese Pickel auf Kinn und Nase. Meine FÄ hat mir jetzt zwei Streifen morea Sanol zum testen gegeben. Doch nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch die Richtige für mich ist. Würde nicht sagen, dass ich unter Akne leide. Außerdem hab ich Angst, wie auf meine allererste Pille stark zuzunehmen. Es waren damals 15 Kilo auf zwei Monate. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Pille? Oder was denken sie dazu Herr Dr. Warm?
Bitte um Antwort, da ich in vier Tagen mit Morea Sanol beginnen müsste.
Danke schonmal im Vorraus!!!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.11.2007, 21:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: morea sanol

Hallo,morea sanol hat eine antiandrogene Wirkung, wie Diane 35, dann wär sie geeignet.Sonst befragen Sie zunächst den Hautarzt. der ja ohnehin zuständig ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen