Suchen Menü

War es eine Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage und zwar habe ich  vor einiger Zeit etwas ausgestoßen, wo ich nicht sicher bin ob es eine Fehlgeburt war. Von einer Schwangerschaft war allerdings nichts bekannt. Ich habe plötzlich Schweißausbrüche, kurz darauf Durchfall und Erbrechen gleichzeitig bekommen. Zudem hatte icu extreme Krämpfe im unterleib. Danach habe ich etwas Klumpenartiges in meiner Unterwäsche bemerkt (habe den Abgang sozusagen auch gespürt da es so schmerzhaft war), was wie dickes Gewebe aussah. Es war definitiv kein Periodenblut da ich zu der Zeit keine Periode hatte, es hatte kleine Äderchen drauf und etwas Zipfelartiges. Ich werde ein Bild mit reinstellen, welches für eine anstößig wirken könnte. 
leider bin ich damals nicht zum Arzt gegangen, mache mir aber bis heute Gedanken darüber, was es gewesen sein kann. 

danke im Voraus 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.03.2022, 11:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: War es eine Fehlgeburt?

Hallo Simsimba,

dazu lässt sich leider aus der Ferne keine Aussage treffen.

Ohne Bestätigung einer Schwangerschaft kann man nicht von einer Fehlgeburt ausgehen. Gab es denn Anzeichen einer Schwangerschaft (ist die Periode zuvor ausgeblieben?)und hatten Sie zuvor ungeschützten Verkehr?

Fehlgeburten gehen immer mit einer Blutung einher.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen