Suchen Menü

Stechen in der Vagina

hallo herr dr. warm,
letzte woche hatte ich (16.ssw) für ein paar stunden ein unangenehmes stechen in der vagina, dann für ein paar tage nix mehr und seit 3 tagen nur ab und zu mal, aber auch immer nur auf der linken seite. wenn es sich um eine infektion handelt, müsste dann nicht der gesamte scheidenbereich betroffen sein und somit stechen? und nicht nur ab und zu, sondern immer? oder kann es sich um eine blasenentzündung handeln, da ich auch beim wasser lassen ab und zu ganz leichtes brennen verspüre. der ausfluss ist milchig, ich denke normal. ich bin momentan in kanada und werde trotzdem darauf drängen, dass sie einen abstrich machen lassen, hier nimmt man es nämlich mit den vorsorgeunteruchungen nicht so genau. vielleicht können sie mir ja einen rat geben. ph-teststäbchen u.ä. wie in dtl. gibt es hier nicht.
und noch eine frage. als ich neulich aufgewacht bin, hatte ich auf der linken seite des bauches eine ziemlich harte beule, die auch zu sehen war. was kann das sein? das baby sicher noch nicht, oder?!
vielen dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.12.2007, 16:18 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Stechen in der Vagina

Hallo,nein, es könnten auch fortgeleitete Kontraktionen der Gebärmutter sein.Aber nach einer Infektion sollte trotzdem durch Abstrich und Scheiden-pH gefahndet werden. Über "Beule" hatte ich schon mal geantwortet.Das kann ein Scheidenbruch sein. Sehen muss mans.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen