Suchen Menü

Schutz gegen den Mückenstich

<p>Liebes Expertenteam,&nbsp;</p><p>ich bin in der 2. SW und habe gestern Autan Family Care gegen den M&uuml;ckenstich und Fenistil gegen den Juckreiz benutzt. Ich habe keine Packungsbeilage f&uuml;r Autan und im Internet war es mir nicht so deutlich, ob man Autan und Fenistil in der Schwangerschaft benutzen kann oder soll man was anderes verwenden? Auch wollte ich fragen, ich habe nur Arme und Beine angespruht, der Geruch war aber sehr stark und ich habe kurz gehustet, ich habe es im Zimmer mit offenen Fenstern angrspr&uuml;ht, da in der Nacht mich M&uuml;cken angegriffen haben, ist es sch&auml;dlich, dass ich Autan eingeatmet habe und kurz gehustet habe. Ich habe danach Klimaanlage angemacht, damit der Geruch weggeht?</p><p>Liebe Gr&uuml;&szlig;e&nbsp;</p><p>Tanja</p>
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App