Suchen Menü

Pillenwechsel

Hallo Herr Dr. Warm!
Ich habe vor 4 Wochen von Valette auf Cerazette gewechselt. Leider habe ich ganz schlimm Haarausfall und fettig sind meine Haare auch ständig. Außerdem konnte ich feststellen, dass ich mit Stimmungsschwankungen kämpfe und immer Hunger verspüre. Legen sich diese Nebenwirkungen, und wenn ja wann kann man damit rechnen? Am liebsten würde ich wieder Valette nehmen aber ich wollte wegen Migräne mal ein östrogenfreies Präparat probieren.
MfG
Anja R.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.12.2007, 18:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Pillenwechsel

Hallo Anja, gut möglich, dass Ihre Beschwerden durch den Pillenwechsel zustande kommen. Valette ist Haut- und Haarfreundlicher durch das enthaltende Antiandrogen. Die Östrogene sind oft günstig für die Stimmung. Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen