Suchen Menü

Melkfett & KiWu Gleitgel

Hallo :)

ich habe eine Frage zum Thema Melkfett?

wir müssen bei mir leider immer nachhelfen weil es bei mir mit dem Feucht werden nicht so gut klappt und das eintringen dann etwas schmerzhaft wird. 

Wir haben uns das KiWu Gleitgel gekauft, aber das führt leider dazu das mein Partner dann nichts spürt bzw auch nicht zum Samenerguss kommt. Damit es aber dann klappt benutzen wir auch mal Melkfett. Ist das schlimm? Kann das die Spermien beeinträchtigen? 

Freue mich auf Antwort :)

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.05.2018, 14:01 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Melkfett & KiWu Gleitgel

Hallo, leider fehlen uns Informationen  über den pH Wert  von Melkfett. Gleigelen muss nicht auf den Penis aufgetragen werden,  es genügt. wenn man es am Scheideneingang(Introitus) anbringt.  Sonst wechseln Sie . Empfohlen  wird bei Kinderwunsch  und Scheidentrockenheit  auch Vagisan-Feucht-Creme  - versuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen