Suchen Menü

Keine Periode mehr-trotzdem nicht schwanger

Einen schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Leider habe ich seit meiner Bestrahlung vor 2 1/2 Jahren nur noch einen funktionierenden Eierstock, der andere lag genau im Bestrahlungsfeld und hat nach Aussagen der Ärzte deswegen die Funktion "eingestellt". 
Bisher kam meine Periode., sie setzte mal aus, wenn es zu Stressig wurde oder war schwach, aber sie kam.

Nun hatte ich sie im Januar 2018 das letzte mal.
Ich dachte es läge am Stress, wegen der Arbeit und der Hochzeit. Außerdem sagte man mir ja, dass es sein kann das sie wegen der Bestrahlung unregelmäßig kommen könnte.
 

Daher habe ich mir auch erst nciht große Gedanken gemacht, nun ist aber Mitte Oktober und sie noch nicht zurück. Mein Frauenarzt hatte mir Agnolyt Kapseln verschieben, die haben nichts gebracht. Ich konnte zwar merken da ist was im "Gange" aber passiert ist nichts. 
Jetzt warte ich auf meine Blutergebnisse, da er nun den Hormonspiegel testen will, um zu sehen was los ist:-(

Schwangerschaftstest habe ich wohl mittlerweile 10 Stück gemacht und alle sind Negativ

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App