Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Folsäure

Hallo
Speichert der Körper Folsäure, die man als Tablette einnimmt? Ich frage deshalb, da ich sie nun knapp 2 Jahre nehme und ausgerechnet in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde , mehrere Tage hintereinander vergessen habe. Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe sie die letzten 7 Tage auch wieder nicht genommen. Ist das schlimm?
Danke im voraus.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.01.2018, 17:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Folsäure zählt zu den B-Vitaminen, ist wasserlöslich, wird also...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang