Suchen Menü

Agnucaston

Sehr geehrtes Expertenteam, 

aktuell nehme ich Agnucaston ein. Meine Packung mit 90 Tabletten ist fast zu Ende. Kann ich Agnucaston unbedenklich weiternehmen? Ich hatte sie eingenommen um Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte zu reduzieren. Eine Verbesserung durch die Einnahme verspüre ich bereits.

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Blümchen 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.03.2021, 21:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Agnucaston

Hallo Blümchen,

ja, wenn es sich positiv auswirkt, können Sie die Anwendung auch fortsetzen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen