Suchen Menü

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo liebe Hebamme, O:-)
ich bräuchte ihr hilfe,weiß nicht was ich jetzt un soll.
So ich fang einfach mal an.
Ich hab seit knapp einem jahr die pille abgesetzt,und immer versucht schwanger zu werden,es hatt aber nicht geklappt.
so habe ich mir vor ca. 1 woche meine bruchtbaren tage ausrechnen gelassen aus dem internet, und habe dann mit meinem freund GV gehabt die ganzen fruchtbaren tage.
Und vor knapp 3 tagen habe ich ein ziemliches stechen und ziehen im unterleib das sich auch etwas höher zieht mit der zeit,und kann auch auf dem bauch nicht schlafen weil es weh tut.
Habe mich auch gestern auf die couch gesessen und es hatt ziehmlich da unten gezogen mache mir jetzt sorgen ob ich oder ob ich nicht schwanger bin..
Danke schonmal im vorraus
Lg Ninni9090 :ROSE:
Bisherige Antworten

Schwanger oder nicht schwanger ?

Ich fürchte, Sie werden sich in Geduldfassen müssen und abwarten ob die Periode ausbleibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen