Suchen Menü

Plazenta Previa

Guten Tag
Diese Diagnose habe ich jetzt in der 22. Woche erhalten. Die Aerztin meine abwarten bis zur 28. Bis dahin könne es sich noch geben. Ansonsten kein GV. Ich habe aber Angst. Muss ich noch auf sonstwas achten? Wie hoch ist das Risiko einer Ablösung? Kann ich dagegenwirken? Geht das oft gut? Es ist unser 4. Kind. Ich habe auch sehr schnelle Geburten. Ab welcher Woche steigt dann das Risiko? Kann ich jetzt noch gelassen sein? Mein Eisenwert ist leider auch immer sehr tief und schwer anzuheben.
Ich habe wirklich extrem Angst. Hoffe Sie können mir helfen.
Vielen Dank.
Gruss
Michaela Caluori
Bisherige Antworten

Plazenta Previa

Wissen Sie denn ob nur ein Teil vorliegt, oder ganz?

Man kann nicht viel machen, außer Ruhe und nicht schwer heben. Gerade wenn man schon Kinder hat, lässt sich so etwas schwer durchführen. Lassen Sie sich mehr helfen als gewöhnlich!!!

Man kann nichts sage, dass es im Schwengerschaftsverlauf ein höhres Risiko gibt. Nur zum Ende hin, wenn sich der Muttermund öffnet kann es problematisch werden. Aber es kommt insgesamt darauf an, wie es sich jetzt entwickelt.

Wie ist denn Ihr Eisenwert? Und was bekommen Sie dafür?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen