Suchen Menü

wie war das mit dem zur mörderin werden?

ich mach gleich mit, wirklich wahr.
heute morgen komm ich ins büro, sitzt meine chefin schon an ihrem arbeitsplatz... ganz normal.
ich setz mich hin und seh, dass in meinen ablagefächern totales chaos herrscht und das unterste zuoberst liegt. 2 hüllen, die meine chefin nix angehen, liegen neben meiner tastatur.....
ich frag sie, ob sie etwas gesucht hätte.
....
ach ja, da wäre doch so ein vorgang gewesen, da hätte einer legoland-etiketten an uns geschickt. wir hatten ihm dann als dankeschön eine stofftasche zugeschickt, die er jetzt kaputt wieder zu uns geschickt hatte...
sie hätte den vorgang nicht in der ablage gefunden und da ich ja etiketten bei mir liegen habe, hätte sie geschaut, ob sie den bei mir findet. sie hätte ihn aber bei mir nicht gefunden und ihn letztendlich in der datenbank gefunden.
ich konnte mir dann nicht verkneifen zu frage, was wir jetzt mit dem kunden machen... ihre antwort: da antworten wir nimmer, der soll froh sein, dass wir ihm überhaupt was geschickt hatten.
.... aber es war wohl so dringend, dass sie das unbedingt gestern nachmittag noch machen musste, als ich schon weg war. zum einen hat der kunde die tasche schon letzte woche zurück geschickt, zum anderen wusste sie, dass ich heute morgen wieder da bin.
ich könnt sooooo kotzen. nicht dass ich irgendwelche geheimen akten an meinem arbeitsplatz hätte, aber ich kann es nicht leiden, wenn man meinen platz filzt und dann noch so offensichtlich sachen rauslegt, von denen man meint, die müssten von mir erledigt werden.
ICH WILL NEN NEUEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefrustete grüße
urmely
Bisherige Antworten

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

Wenn ich nicht wüssste, dass es nicht sein kann, würde ich ja fast behaupten, du arbeitest sicherlich mit meiner EX-Chefin zusammen. ;o) Die war genau so eine blöde Tusse. :o( Ich bin so froh, dass ich das Kapitel hinter mir gelassen habe und ich kann dich so gut verstehen. Mir wurde die ENtscheidung zwar von ihr selbst abgenommen, aber im Nachhinein kann ich nur sagen mein Schatzi hatte schon recht, als er sagte, wer weiß für was es gut war. :o) Seit dem ich nicht mehr dort arbeite bin ich mit mir selbst viel zufriedener und das wirkt sich natürlich auch auf mein Umfeld aus. :o)
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem neuen Job klappt. *quetsch*
LG Silke

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

ganz ehrlich, wenn ich nicht ne familie zu versorgen hätte, wär ich schon lange hier weg!
lg
urmely

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

Das ist für mich verständlich, bei mir war es ja auch so und hätte sie mich nicht gekündigt, dann wäre ich sicherlich auch noch da. In der heutigen Zeit ist es ja auch nicht so einfach alles hinzuschmeißen, Arbeitsplätze gibt es ja nicht wie Sand am Meer, leider. :o(
LG Silke

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

sowas ist ätzend. Tröstet es dich, wenn ich sage, dass mein Bereich hier am Empfang öffentlich ist? Hier legt jeder irgendwas ab, wurschtelt in meinen Sachen rum... das ist alles ganz normal... :-((... ich sitze so hier, kommt ein Kollege wühlt neben meinem Knie in MEINER Schublade... alles ganz normal...
Wir haben es nicht leicht... es bleibt dabei...
ich geh' jetzt eine rauchen, musste gerade wieder an einer Sitzung teilnehmen...
Solidarische Grüße
Nicole

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

Und ich dachte immer, Ihr hättet ein so gutes Verhältnis? Hab ich mich wohl getäuscht:-( So was ist immer ziemlich frustig!
Du wirst bestimmt einen neuen Job finden, hast Du schon was in Aussicht?
Wann wäre Dir eigentlich Besuch passend?;-) Wie wäre es mit 22/24 oder 25.8.???
Nächste Woche ist für Dich ja schlecht wegen Geburtstagsvorbereitungen?
LG Petra

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

echt? du dachtest, wir hätten ein gutes verhältnis? nee, wir sitzen hier schon von anfang an mit mehr oder weniger gewetzten messern. mal gehts besser, mal schlechter. aber so schlecht wie derzeit ging es noch nie.
ne, in aussicht hab ich nix, hatte ja erst 1 bewerbung und die ist abgesagt :-(
die näxten 2 wochen ist es generell schlecht bei mir... meine chefin weiß ja immer noch nicht, wann ihre tochter fliegt, also auch nicht, wann sie urlaub macht. der letzte abflugtermin ist der 1.9.... bis dahin werde ich vermutlich dann auch keinen urlaub machen können.
nur so für nen kaffeeklatsch von 15 uhr an ist der weg doch ein bißchen weit, oder?
lg
urmely

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

Dann sag mir einfach Bescheid, ok? Sonst wird das wohl nix!;-) Wir haben ja noch im September Ferien!
LG Petra

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

so, hab grade mit meiner chefin geredet.
vor dem 4.9. brauch ich mir nicht einzubilden, dass ich urlaub bekomme..... madame hat ab näxte woche 3 wochen urlaub, wann sie mir das sagen wollte, weiß ich nicht.
die woche mit dem 3. oktober hat sie urlaub, ausserdem die herbstferien (auch mit brückentag). dass ich dieses jahr weihnachten arbeiten muss, hat sie mir ja schon vor wochen gesagt!
ich hab sie grade darauf hingewiesen, dass sie dieses jahr ALLE brückentage für sich beansprucht hat, ich aber keinen einzigen hatte. meinte sie doch großzügig, ich könnt da einen solchen brückentag auch mal frei machen, dann müsste halt unser prakti mal nen tag alleine verbringen. mensch, wie großzügig.
jetzt werd ich mal nen besuch beim betriebsrat planen, mich kotzt das an!!!!
ich denke wir werden uns dann wohl in der ersten septemberwoche treffen!!
lg
urmely

Re: wie war das mit dem zur mörderin werden?

Denn fett geschriebenen Satz kann ich unterstreichen. Ich leide mit dir ;-(
Hast du eignetlich was von deienr Bewerbung gehört?
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen